[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neu....unerfahren....aber extrem neugierig ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Neu....unerfahren....aber extrem neugierig ;-)  (Gelesen 1118 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
09. April 2012, um 12:28:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Windmühlchen
Um ein bischen Eigenwerbung zu machen  :Smiley
Schau doch mal im verkauf vorbei ich habe da den ACE drin der reicht erstmal zu testen für den Anfang
ah,verdammt. hätteste den nicht eine woche eher reinstellen können!?  Lächelnd Cool Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
09. April 2012, um 13:17:25 Uhr

Na das nenn ich ja mal ne nette Begrüßung von euch, danke  Lächelnd

Klar, ich werd mich mal ein bisschen durchlesen, ist ja auch echt schön ein so aktives Forum gefunden zu haben. Und ja, ich glaube ich werde es einfach mal versuchen. Warum sich kirre machen lassen noch bevor man's überhaupt versucht hat?

Lieben Gruß
Simone

(versteckt)
11. April 2012, um 17:23:36 Uhr

Hallo das kenne ich geht mir genau so  Grinsend

(versteckt)
11. April 2012, um 18:13:59 Uhr

oh wie schön eine frau im bunde
wenn du den besitzer eines grundstück fragst und seine einwilligung kriegst ist alles top
immer lieb den bauern fragen dann ist alles gut

gruß sarius

11. April 2012, um 18:16:35 Uhr

Ich kann nett und überzeugend sein  Grinsend Aber erstmal den passenden Detektor und dann kann's losgehen. Hihi.

Sind Frauen denn gar so selten hier? Ich meine schon den ein oder anderen Namen erblickt zu haben....und außerdem: Warum soll man immer den Männern den Spaß überlassen?  Frech

(versteckt)
11. April 2012, um 18:24:36 Uhr

ist nicht jeder fraus sache im dreck zu wühlen
der männer anteil ist deutlich größer

(versteckt)
11. April 2012, um 19:11:19 Uhr

ich sondle und meine Frau buddelt Narr Narr Narr

(versteckt)
11. April 2012, um 19:19:54 Uhr

Trotz der vielen bescheuerten Gesetze in Deutschland.... Wo kein Kläger ist da ist auch keine Strafe !

11. April 2012, um 19:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von spitz

Mein Mann hat auch schon angekündigt, dass er mal mitgehen möchte sobald ich ein Gerät mein eigen nenne. Das hat mich dann positiv überrascht  Cool

(versteckt)
11. April 2012, um 19:49:51 Uhr

Servus Loola,
auch von mir ein Willkommen an Board Smiley
Das ging etwas unter, ich habs heute schon mal geschrieben, schau dir einen Garrett Ace 250 an, ist günstig und gut für einen Anfänger, versuch dir so einen gebraucht zu holen, besser nicht bei Ebay.. sondern Händler oder hier

sieh es mal so, wenn es dir nicht gefällt, verkaufst die Kiste mit kleinem Verlust..
was kriegstn für den Euro  heute den noch?

Aber auch eine Warnung: Zecken im Gras und Gebüsch!! -> FSME und Borreliose!!

Herb

(versteckt)
11. April 2012, um 19:52:55 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum!!!
 Grüße aus dem Rheingau

11. April 2012, um 20:06:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
Servus Loola,
auch von mir ein Willkommen an Board Smiley
Das ging etwas unter, ich habs heute schon mal geschrieben, schau dir einen Garrett Ace 250 an, ist günstig und gut für einen Anfänger, versuch dir so einen gebraucht zu holen, besser nicht bei Ebay.. sondern Händler oder hier

sieh es mal so, wenn es dir nicht gefällt, verkaufst die Kiste mit kleinem Verlust..
was kriegstn für den Euro  heute den noch?

Aber auch eine Warnung: Zecken im Gras und Gebüsch!! -> FSME und Borreliose!!

Herb

Huhu Herb, das Garrett-Gerät ist bei mir auch schon im Kopf, ich glaub das wird's werden Smiley

Wie schützt Ihr euch denn so vor Zecken? Bei der jetzigen Jahreszeit sind die Viechleins sicher schon aktiv  Unentschlossen

(versteckt)
11. April 2012, um 20:12:35 Uhr

Hab gestern erst mit Freundin darüber sinniert

ich überleg mir ernsthaft unter der langen Kleidung einen Strahlenschutzanzug anzuziehen.. so wie sie in Teilen von Japan gerade modern sind.
lieber schwitzen als an Borreliose erkranken. ich hab so einen Ekel vor den Viechern.. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Nymphe
ich könnte kotzen bei dem Wort!

Herb

Hinzugefügt 11. April 2012, um 20:16:17 Uhr:

als Nachtrag: bitten den Link folgen und Film ansehen -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36075

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 20:16:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. April 2012, um 20:45:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
willkommen und trau dich ruhig, einen detektorkauf wirst du nicht bereuen,sofern es der richtige ist!  Smiley
Ja, und wenn Sie die Traute hat, damit auch loszuziehen. Bei der Art, wie hier von manchen die Ländergesetzgebung in Sachen Denkmalgedöhns ausgelegt wird, habe ich so meine Bedenken. Wenn es nach denen geht, müssten wir doch grösstenteils aus der Zelle posten...

Cool

Geschrieben von Zitat von spitz
Perfekt!

Smiley

(versteckt)
11. April 2012, um 20:46:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
ich überleg mir ernsthaft unter der langen Kleidung einen Strahlenschutzanzug anzuziehen

eeehhmm   schon mal vom wort impfung gehört

Hinzugefügt 11. April 2012, um 20:48:24 Uhr:

ich kann dir nur ans herz legen hier neu zu kaufen oder erstmal zu mieten
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/BodenSuche

« Letzte Änderung: 11. April 2012, um 20:48:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version