[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 499 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2017, um 01:44:24 Uhr

Hallo zusammen,

als "Neuling" wollte ich zuerst einmal ein Hallo in die Runde werfen.
Ich war vor einigen Jahren hier schon einmal registriert - aber da ich weder meine Anmeldedaten noch meinen Accontnamen erinnere, habe ich nun einfach mal einen neuen eröffnet. Analog zum Account war ich genauso passiv in Sachen Sondeln, da ich beruflich und durch ein weiteres Studium viel parallel um die Ohren hatte. Nun bin ich wieder "frei" (also nicht arbeitslos - sondern die Doppelbelastung los)  Grinsend und will mich nach den frostigen Tagen wieder mal dem Hobby widmen...da es mir wieder in den Fingern juckt. Und weil es einfach ein genialer Ausgleich zum Hintern plattsitzen im Büro ist.   Suchen

War auch kurzfristig mal als EM im Einsatz - das war sehr nett und die Leute waren auch sehr nett, allerdings sind die regelmäßigen Treffen immer zum Problem geworden, da ich terminlich sehr unflexibel war - insofern wollte ich da auch nicht durch dauernde Abwesenheit glänzen und will nun wieder auf "Lizenz", dafür völlig flexibel suchen gehen.

Falls jmd. Interesse an gemeinsamen Sondeln hat...ich finde es alleine immer ein wenig langweiliger als mit Suchpartner...vielleicht du/ihr auch? Mein Gebiet ist bisher Pulheim / Stommeln vor den Toren Kölns gewesen, bin aber flexibel.

Ich hoffe man bekommt noch eine Genehmigung...und was sich nun restlich geändert hat, müsste ich auch erstmal erforschen...wenn jmd. mir da schon mal die interessantesten Eckdaten nennen kann, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

« Letzte Änderung: 02. Januar 2017, um 01:45:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Januar 2017, um 10:04:03 Uhr

Hallo Maximus   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuvorstellung

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Neuvorstellung

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Neuvorstellung
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
02. Januar 2017, um 10:13:22 Uhr

Willkommen bei uns       Super

Gruß xp 68

(versteckt)
02. Januar 2017, um 10:42:35 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
02. Januar 2017, um 12:58:59 Uhr

Hey maximus, dann willkommen zurück.
ich kenn das mit ausgleich, büro und hintern Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version