hallo Hardy ist hier. Ich bin in 3 Monaten Rentner und wenn ich tatsächlich meinen Chef mit all dem Wahnsinn alleine lasse, dann habe ich Zeit für alles Verrückte, was ich schon immer mal machen wollte. Ich hatte mal eine 160 € Sonde, weil ich auf der Weide die Erdnägel suchen musste, wenn die Ziegen ausgebüchst waren und die Bolzen dann irgendwo verloren hatten. Mit Eisen hat das Teil gut funktioniert, mehr kann man da wohl nicht verlangen. Zurück in Deutschland hat sich das Sonden- Fiber ausgebreitet und ich habe auch noch einen Mitinteressenten gefunden. Zu zweit ist der Frust erträglicher.
Nun schwört eigentlich jeder auf seine Sonde, aber vielleicht gibt es ja doch ein paar gute Tipps zum Kauf. So um die 1000 € sind möglich. Mittelalter ist für uns sehr interessant, alte Reisewege, Schlachten und Siedlungen. Eigentlich geht es darum, dem Waldspaziergang einen "Sinn" zu geben.
Genug ! Wer nett, wenn Ihr mal was schreibt, auch wenn es nicht gleich ein fertiges Rezept ist....javascript:void(0);