[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 1386 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2012, um 12:42:36 Uhr

servus verehrte suchergemeinde,
wollte mich auch mal kurz hier als neuer vorstellen. meine name ist markus, bin noch 44 jahre alt aus bayern und seit ca. 15 jahren im sondlerhobby tätig, wobei ich die letzten 3-4 jahre aus beruflichen gründen sogut wie inaktiv war.
forentechnisch bin ich durch einen sehr guten freund aufmerksam geworden, der sich hier schon länger rumtreibt.
ich war früher mal ziemlich aktiv im guten alten heimdallforum *einetränevergieß*, tja und danach gabs eigentlich nix gutes mehr. da ich aber nun mit neuem elan das hobby und das drumrum wieder angehen möchte, denke ich, ich bin hier wahrscheinlich ganz gut aufgehoben. An geräten hab ich schon so einiges in den händen gehalten und mir kürzlich nen troy shadow x5 gesichert. bin neben dem suchen auch leidenschaftlich mit dem restaurieren der funde beschäftigt, wobei es im augenblick noch nix gibt ausser evtl. mal was altes zu überarbeiten.
so, das wars erstmal im groben, der rest wird sich wohl ergeben. ich wünsche allen viel freude an diesem wirklich vielschichtigem hobby und viele schöne funde.

in diesem sinne, beste grüße,

mamue

(versteckt)
01. November 2012, um 12:47:28 Uhr

Herzlich willkommen mamue Hallo

(versteckt)
01. November 2012, um 18:54:55 Uhr

Serwas Oida!! Dass wir schon sooo lange mitanand unterwegs sind hätt ich gar ned gedacht aber die Zeit vergeht...Die Heimdall Zeiten vermiss ich auch, aber hier kann man ähnlich gut schreiben und Diskutieren hehe...
Also erstmal[willkommen] in unserer Gemeinschaft und irgendwann schaff mas scho wieder mitm Gemeinsamen  [suchen]in der gewohnten Konstellation!

Hinzugefügt 01. November 2012, um 18:57:51 Uhr:

und warum gehen jetzt bei mir die Smileys unter?
 Ärgerlich

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 18:57:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. November 2012, um 19:04:36 Uhr

BAYERN !!!

Wo kommst denn her wenn ich Fragen darf Huch

Mfg
Coindancer

(versteckt)
01. November 2012, um 19:32:45 Uhr

Servas herzlich willkommen im Forum,Gut Fund und grüße aus Wien
schwingi Winken

01. November 2012, um 21:10:57 Uhr

@ hubsi
ja, noch oidara, die zeit schreitet schnell, lucas is heuer 9 geworden

@coindancer
ziemlich genau zwischen erding und mühldorf

(versteckt)
01. November 2012, um 21:17:10 Uhr

Ja do leckst mich doch am........ä Bayer......do legst di nieder .......Servus......&.....gut fund.......Diggger

(versteckt)
01. November 2012, um 21:22:55 Uhr

Ja genau und der Kevin is scho a richtiger Lackl worn - Himmiherrgottsackra....  Zwinkernd

(versteckt)
01. November 2012, um 21:24:20 Uhr

@ hubsi336

Hast die Leerzeichen vor b.z.w. hinter dem Symbol vergessen   Weise

Kann ja mal passieren!   Grinsend

Gruß Mike

(versteckt)
01. November 2012, um 21:40:14 Uhr

Ahhhh, jetzt kömmt Licht ins Dunkel!!
Danke Mike!  Super

(versteckt)
01. November 2012, um 21:40:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mamue
so, das wars erstmal im groben, der rest wird sich wohl ergeben. ich wünsche allen viel freude an diesem wirklich vielschichtigem hobby und viele schöne funde.

das wünsche ich dir und allen anderen auch!!!
servus aus hessen
Peace

(versteckt)
01. November 2012, um 21:47:52 Uhr

@ mamue
Sorry,- und Dir natürlich ein herzliches  Willkommen im Forum.

Hier werden Sie geholfen   Küsschen

Gruß aus dem Oldenburger Land!

Der Mike

(versteckt)
01. November 2012, um 21:51:52 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die guten, alten Heimdall-Zeiten kenn ich nur aus Hörensagen. Aber wenn mich nicht alle täuscht, mischt der sagenhafte Gründer dieses Urforums auch hier mit... hin und wieder!

Viele Grüße,
Günter

01. November 2012, um 22:30:46 Uhr

@ all
danke für die nette aufnahme hier, werde gern mein wissen mit besten kräften hier teilen und bestimmt auch noch viel neues und vergessenes aufsaugen

@ drusus
oh, wie goil, andreas ist auch manchmal da *freu*, dann wird ja juergi wohl nicht weit sein denk ich. obs wohl den harry (fäth) noch gibt, fand ich trotz seiner umstrittenen persönlichkeit sehr bereichernd und menschlich echt ok.

(versteckt)
01. November 2012, um 22:53:00 Uhr

Ha, genau Andreas und Juergi - ich hab ein Gedächtnis wie ein Spatznseier  Lächelnd

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 22:53:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version