[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  neuvorstellung  (Gelesen 603 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2013, um 21:11:16 Uhr

hallo zusammen,

bin neu hier im forum und wollte mich kurz vorstellen.
noch bin ich 39 jahre alt, familienvater (daher nicht ganz so viel zeit wie früher) und sondel seit knapp 6 jahre.
suchen gehe ich mit einen minelab explorer und manchmal mit dem excalibur, suche hauptsächlich gerne nach münzen, bin aber echt nicht traurig wenn andere schöne sachen raus kommen.
bin im allgäu daheim  Smiley klingt komisch als "preusse" aber so ist es halt, bin vor 6 Jahren hergezogen...

also, freue mich auf dem frühling bzw. schöneres wetter damit ich wieder los kann und hier dann die funde posten kann.

gruß
jayarde

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:19:06 Uhr

Hallo jayarde

Herzlich willkommen hier im Forum...da du schon 6 Jahre meistens wohl mit Erfolg sondelst...ist das hier ja nichts neues für dich
Ich suche übrigens auch mit einem Explorer...ich finde er ist nicht der beste...aber der beste Discriminationsdetektor...damit buddelt man am wenigsten Schrott aus.

mfG laubtaler  Smiley

01. Februar 2013, um 21:28:07 Uhr

hi laubtaler,

hab schon paar sachen gefunden :-) ja, der discrimination ist schon gut, blende eigentlich immer eisen aus, da die acker hier recht häufig "verschrottet" sind.
nur ist er recht schwer, aber bin am überlegen (wenn ich wieder mehr los kommen sollte) mir einen etrac zuzulegen...

gruß

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:30:48 Uhr

Schön, dass du jetzt auch im Forum bist.

Gruß Buddler

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:35:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von jayarde
hi laubtaler,

hab schon paar sachen gefunden :-) ja, der discrimination ist schon gut, blende eigentlich immer eisen aus, da die acker hier recht häufig "verschrottet" sind.
nur ist er recht schwer, aber bin am überlegen (wenn ich wieder mehr los kommen sollte) mir einen etrac zuzulegen...

gruß
Ja..da hast du recht mit der Zeit bekommt man lange Arme...deshalb habe ich mir das " Rentnergerät " Tesoro Vaquera Germania 2 zugelegt wiegt nur 1 Kilo hat nur eine 9V Batterie da kann man auch nach 5 Stunden noch locker mit sondeln...

mfG laubtaler Smiley

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:37:10 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und immer gute Fund und viel Spass hier
lg schwingi

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:58:08 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen  Smiley

Aus welcher Ecke des Allgäus kommst du?

Ich hab mir vor kurzem den Etrac zugelegt.. und finde der ist schon ein klein wenig schwer.

Grüsse bb

(versteckt)
01. Februar 2013, um 21:59:48 Uhr

hallo jayarde

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
01. Februar 2013, um 22:00:50 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Winken

Gruß Michael

(versteckt)
01. Februar 2013, um 22:01:53 Uhr

Herzlich willkommen hier im Forum
wünsch dir allseits gute funde

(versteckt)
02. Februar 2013, um 02:46:57 Uhr

Willkommen und allseitz gute Funde Smiley

02. Februar 2013, um 08:14:36 Uhr

Hi BB,

in der nähe von kempten, sonst ist der etrac empfehlenswert oder bereust du den kauf schon?
Gruß
Jayarde

Geschrieben von Zitat von buddelbär
Auch von mir Herzlich Willkommen  Smiley

Aus welcher Ecke des Allgäus kommst du?

Ich hab mir vor kurzem den Etrac zugelegt.. und finde der ist schon ein klein wenig schwer.

Grüsse bb

Hinzugefügt 02. Februar 2013, um 08:15:54 Uhr:

an alle,

danke für den netten empfang hier im forum...
viele grüße und tolle funde wenns endlich mal wieder los geht :-)
Jayarde

« Letzte Änderung: 02. Februar 2013, um 08:15:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:10:19 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Captain Rex aus Hessen Suchen

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:25:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von jayarde
hi laubtaler,

nur ist er recht schwer, aber bin am überlegen (wenn ich wieder mehr los kommen sollte) mir einen etrac zuzulegen...  Der E-Trac ist ein super Gerät nur nicht bei Hochspannungsleitungen, da kannst du in Vergessen, stört auf hundert Meter

gruß

(versteckt)
02. Februar 2013, um 13:57:20 Uhr

Hallo
Ich bin ganz neu hier. Habe meinen Garrett 350 erst gerade bekommen. Bei meinem ersten Gang habe ich auch Bierflaschendeckel gefunden. Nun habe ich die Erlaubnis von allen Bauern in meiner Umgebung eingeholt. Gleich beim 2. Versuch habe ich in 25cm Tiefe - einen Metallring ausgegraben. Nun hoffe ich auf besseres Wetter. Vielleicht meldet sich mal ein Schweizer in meiner Nähe.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version