[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung  (Gelesen 382 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. April 2015, um 18:08:37 Uhr

Servus Leute,

habe mich hier nun auch angemeldet und wollte mich kurz bei euch vorstellen:

Ich bin 20Jahre alt und arbeite in der Gastronomie, geschichtsinteressiert und Naturbegeistert bin ich seit Kindesalter. Zur Schatzsuche kam ich über meine Eltern durch Geocaching und weil ich als Kind es schon spannend fand Keramik oder Bergkristalle auf Feldern zu suchen. Die Suche nach geschichtlich interessanten Dingen ist wie eine Sucht! (Kennt ihr ja sicher..  :Smiley) Ich suche nicht nach dem großen "Schatz" und will mich mit dem Hobby auch nicht bereichern, vielmehr ist es das Interesse an den ganz alltäglichen Dingen aus der Vergangenheit!

Ich suche nun seit mehr als 2 Jahren und bin seit längerem auch auf einem anderen Forum "aktiv", ich bin zwar kein Fan von doppelposting in verschiedenen Foren und ich suche auch keine Anerkennung oder Aufmerksamkeit  Zwinkernd...

..Aber ich habe hier noch so einige Ufo´s die eine Bestimmung suchen und hübsche Funde zum zeigen.

Liebe Grüße, der Fingerhut-Hüter  Zwinkernd

(versteckt)
17. April 2015, um 18:27:53 Uhr

Hey,dann willkommen im Forum  Winken

(versteckt)
17. April 2015, um 19:12:28 Uhr

hallo ,  viel spass hier, das deine ufos bestimmt werden Zwinkernd

(versteckt)
18. April 2015, um 07:17:49 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlichen Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
18. April 2015, um 07:48:43 Uhr

Hallo
von mir auch, ein herzliches Willkommen
wünsche immer gut Fund
Gruß Jack Russel

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version