Hallo zusammen!:)
Mein Name ist Aminata, bin 24 Jahre alt und freue mich, mich hier im Detektorforum vorzustellen!
Ich habe eine große Leidenschaft für die Geschichte, insbesondere für den Zweiten Weltkrieg. Mich fasziniert die Komplexität der Ereignisse, die Menschen, die in dieser Zeit lebten, und die Geschichten, die sich hinter den Relikten verbergen. Es ist beeindruckend zu sehen, wie viel wir aus der Vergangenheit lernen können.
Zum Sondeln bin ich gekommen, weil ich die Möglichkeit liebe, aktiv nach historischen Artefakten zu suchen und dabei gleichzeitig die Natur zu genießen. Es ist ein tolles Gefühl, etwas zu finden, das eine Verbindung zur Geschichte hat! In den letzten Jahren fand ich bereits so einiges und nutze seither den XP Deus.
Ich möchte auch erwähnen, dass ich an Macromastia leide. Das ist eine übermäßige Vergrößerung der weiblichen Brust. Diese körperliche Herausforderung kann manchmal hinderlich sein, besonders wenn es darum geht, enge Bunker oder schwer zugängliche Orte zu erkunden.
Aber ich lasse mich davon nicht aufhalten! Ich finde immer Wege, um kreativ mit diesen Herausforderungen umzugehen und genieße jede Minute beim Sondeln.
Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und vielleicht einige Tipps zu bekommen!
Auf viele spannende Entdeckungen!