[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuzugang aus Bayern sagt VIELEN DANK!

Gehe zu:  
Avatar  Neuzugang aus Bayern sagt VIELEN DANK!  (Gelesen 355 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Januar 2016, um 10:51:06 Uhr

Servus @ all,

habe mich schon in einigen Foren angemeldet, aber noch NIE so ein freundliches Feedback wie HIER erhalten. Also dafür meinen Respekt und VIELEN DANK   Detektorforum

Natürlich habe ich auch schon gesehen, dass es hin und wieder auch mal verbal zur Sache geht. So lange es nicht beleidigend wird, muss man(n) halt auch mal unterschiedliche Meinungen und Standpunkte aushalten können. Ich wohne am Westrand von München und würde gerne mit ein paar gleichgesinnten Kontakt aufnehmen wollen (evtl. besteht ja auch Interesse an regelmäßigen Treffen, so eine Art Stammtisch. Weiß nur nicht, wie ich das hier machen kann, da ich ja noch Noob bin und alles verdeckt angezeigt wird?

Gruß
dolphin Bayer  

« Letzte Änderung: 21. Januar 2016, um 10:51:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Januar 2016, um 11:04:32 Uhr

Hallo dolphin

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version