[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

NIX NEU, kann nicht antworten

Gehe zu:  
Avatar  NIX NEU, kann nicht antworten  (Gelesen 299 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. März 2014, um 09:42:46 Uhr

Was ist los HIER  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
ich kann keine Antworten posten,
mail an Administrator kann nicht gesendet werden Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten
ständig kommt die Meldung: "Sie sind nicht der Autor des zu bearbeitenden Entwurfs"

« Letzte Änderung: 01. März 2014, um 09:46:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. März 2014, um 10:04:46 Uhr

Hatte ich eben auch.

Mit dem IPad geht derzeit garnix - Fehlermeldung wie oben beschrieben. Mit normalen PC einigermaßen.

Ärgerlich: man kann zurückgehen, den geschriebenen Text aber nicht kopieren und als Notiz ablegen um es später nochmal zu probieren. Kopierschutz ist ja schön und gut - aber inflationär Zeit hat wohl niemand. Wenigstens der Beitragsautor sollte seine eigenen Zeilen schon noch kopieren können, da die Antwortfunktion hier öfter mal hakt...

meint
Dierk

« Letzte Änderung: 01. März 2014, um 10:05:26 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version