[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Noch ein neuer...

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein neuer...  (Gelesen 524 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2010, um 13:41:51 Uhr

Hallöchen,

wollte mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen.

Heisse Marius, bin 30 und komme aus der Nähe v. Rommerskirchen (Kreis Neuss) / NRW.

Habe in den letzten Monaten öfter mal wirklich sehr lesenswerte Beiträge aus diesem Forum entdeckt und wollte nun die Gelegenheit ergreifen mich mal zu registrieren und ggfs. auch mal eure Hilfe bei der Bestimmung von Funden in Anspruch zu nehmen  Smiley

Meine Interessensgebiete drehen sich um Römer und deren lokale Besiedlungsgeschichte hier ; aber grundsätzlich interessiere ich mich für alle meine Funde ; auch wenns am Ende nur eine rostige Gahrradklingel ist.  Narr

Sondel mit NFG  Engel

Freue mich auf angenehme und hilfreiche Beiträge  - vielleicht läuft man sich sogar ja mal über den Weg / Acker Suchen

Grüße

(versteckt)
20. August 2010, um 14:04:01 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum!!!!!!!!!!! Winken

(versteckt)
20. August 2010, um 14:05:37 Uhr

na dann  Willkommen  in unseren reihen und viel spass hier

(versteckt)
20. August 2010, um 16:30:33 Uhr

willkommen im Club  Winken

(versteckt)
20. August 2010, um 17:04:04 Uhr

Auch dir Wünsche ich ein herzliches  Willkommen , und stehe dir mit meinem Wissen und deinen Fragen immer gerne bereit.

Liebe Grüße Niklas

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version