@ Heek1 und Fundstelle Irgendwo: Danke für eure Rückmeldung. Das hört sich doch ganz gut an mit dem ACE150. Nicht viel Schnickschnack drann und leicht zu bedienen, so stelle ich mir das vor. An und losgehts.
Heek1, habe noch nicht darüber nachgedacht, dass es in dem Bereich weniger Frauen gibt. Hmmm. Wir werden also demnächst die Ladiesfraktion gründen

Ja, möchte gern mal schauen, was du so gefunden hast. Hast du Fotos hier im Forum eingestellt? Werde demnächst mal durchgucken.
@ Grave, große Löcher schaufeln, ich sehe mich da schon in tiefen Mulden, völlig fertig, und dann gibt das Ärger

.
Also meinst die Preisklasse über dem ACE150er? Ist das denn technisch wirklich kein großer Unterschied? Mit viel Einstellen ist nicht so meins.
@ Elmex, aber im Kleid kann ich doch auch sondeln oder?

Gibt es etwa keine rosa Detektoren??

@ Mowo: danke für die Aufklärung, BD für Bodendenkmal, wenn man es weiß, klingt es eigentlich logisch. Wenn man es nicht weiß, ist es dann doch etwas phantasieanregend.
@ Blindgänger49, das passt ja räumlich sehr gut, dann können wir vielleicht mal zusammen losziehen.
@ ihr anderen, danke für die nette Begrüßung