[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 NRW GESETZ

Gehe zu:  
Avatar  NRW GESETZ  (Gelesen 441 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Oktober 2012, um 19:47:01 Uhr

wo bekomme ich eine genehmigung her ? wohne in NRW ...
muss man dazu ein bestimmtes alter erreicht haben ? Smiley
ich will nämlich eine damit ich überall suchen kann  [suchen]ohne dass irgentjemand rum meckert  Weise

Offline
(versteckt)
#1
05. Oktober 2012, um 20:12:39 Uhr

Wenn du glaubst mit einer Genehmigung kannst du machen waste willst! Weise
Dann wirst du schnell eines Besseren belehrt  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
05. Oktober 2012, um 20:44:59 Uhr

Überall in NRW per Genehmigung? Falls das generell funktioniert, wird Dich das ein paar Mark kosten. Und erwisch ich Dich bei mir, gibt's dennoch was hinter die Ohren Smiley

Das Thema Genehmigung wurde hier auch mehrfach lang und breit durchgekaut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
05. Oktober 2012, um 22:44:26 Uhr

keine angst hab noch kein auto Lächelnd ich suche nur in meiner für mich erreichbaren nähe Zwinkernd
sorry bin neu hier muss mich noch was durchwühlen Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
05. Oktober 2012, um 22:48:48 Uhr

Man muss level 80 in metaldetecting erreichen....solange du nicht farmst klappt das sowieso nicht.




Nee, formlosen Antrag bei deiner Kreisverwaltung und weiteres werden Sie Dir dann sagen. Zudem ist es hilfreich die suchfunktion zu benutzen. Ich habe den weg des Genehmigungsverfahren in einem anderen Thread ordentlich beschrieben.

Offline
(versteckt)
#5
05. Oktober 2012, um 22:50:59 Uhr

@ BesondlerN

Dann benutz mal die Suchfunktion da werden viele deiner Fragen schon beantwortet.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#6
05. Oktober 2012, um 23:47:36 Uhr

ein hallo
 Willkommen
 von wurmsonde und Frau

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor