[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Peacemaker ?

Gehe zu:  
Avatar  Peacemaker ?  (Gelesen 719 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2012, um 23:39:35 Uhr

Wurde da ein neuer König  geboren ?  Smiley

DF Peacemaker.....Der Friedensstifter

Antwort 38
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_forum/unerwunschte_rechtberatungen_storen_immer_wieder_die_themen_der_user-t38180.0.html;msg344915#new

Zitat
In Zukunft wird ein Entführen von Themen durch themenfremde Diskussionen / Beiträge konsequent unterbunden.
Der DF Peacemaker wünscht allen Mitgliedern ein friedliches und sachdienliches Miteinander.

Zitat Ende

Gruß C-R-B

(versteckt)
03. April 2012, um 00:04:43 Uhr

Er kämpft für das Gute !

(versteckt)
03. April 2012, um 01:41:05 Uhr

Hallo Peacemaker,

so nötig eine solche Person oft auch wäre, aber es ist halt leider (nur) ein Aprilscherz.

!ch finde die Idee aber genial, danke dafür! Aber interessieren würde mich schon, wie Du die Beitragszahl so gepusht hast.

König, 2500 Beiträge an einem Tag (1. April), bei einer Aktivität von 1 % und die hohe Mitgliedsnummer (wer lesen kann, ist im Vorteil).

Aber vielleicht kannst Du diese Funktion im richtigen Leben, speziell hier im Forum tatsächlich Realität werden lassen. Das wird immer gebraucht!

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
03. April 2012, um 16:03:16 Uhr

Hay

Der Admin kann jedem User per Adminpanelfunktion eine beliebige Beitragsanzahl "spendieren".
Und das der Peacemaker ein Aprilscherz ist, glaube ich nicht.
Er ist halt ab jetzt der Wächter des guten Umgangs im Forum und wenn ein Nestbeschmutzer daher kommt, wird der Peacemaker seines Amtes walten.
"Kopp ab" !  Ganz einfach. Also immer schön lieb sein  Smiley

DAff

(versteckt)
03. April 2012, um 16:23:50 Uhr

Die Beiträge kann man sich doch im profil anzeigen lassen  Zwinkernd

@c-r-b, war ich bei dir mal verschraubungen für wasserleitungen holen ?

Gruß

(versteckt)
03. April 2012, um 16:29:55 Uhr

Hallo DAff,

danke für die Aufklärung. Ich bin eben manchmal etwas kritisch und versuche oft, genauer hin zu sehen. Es war auch schon spät, als ich von einer Sitzung heim kam und erst weit nach Mitternacht zum schreiben kam. Da war meine Konzentration wohl schon auf dem Weg zur Bettruhe.

Als neue Institution hat er, für meine Empfinden, die bisher zweimal, zur richtigen Zeit eingegriffen..

Trotzdem wäre, durchaus auch anonym, eine kurze Vorstellung schön gewesen,

Kommen mir doch, ob des Avatar-Synonyms gleich der berichtigte Westerncolt Peacemaker und "gras" in den Sinn. Eine möglicherweise durchaus tödliche Kombination.

Da kann einem schon einmal "Kopf ab", wie Du schreibst, dazu einfallen. Ich würde das nicht fordern oder sagen, sondern mir wünschen, dass wir künftig etwas gesitteter miteinander umgehen und ihm beim regieren und vollstrecken nicht unnötig das Leben schwer machen.

Vielleicht hält der König doch noch eine kurze Ansprache ans Volk.

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
03. April 2012, um 18:32:18 Uhr

Hier mal ein seltenes Realbild unserer neuen Verstärkung im DF, der ich hiermit ein gutes Händchen bei ihrer doch nicht allzu einfachen Arbeit wünsche… mal schaun, wie locker der Zeigefinger sitzt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

peacemaker.JPG
(versteckt)
03. April 2012, um 18:47:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan

Kommen mir doch, ob des Avatar-Synonyms gleich der berichtigte Westerncolt Peacemaker und "gras" in den Sinn.

ach komm ,nur die Knarre macht wirklich Sinn ,da das andere Piecemaker geschrieben würde und eigentlich Pollinator heißt  Peinlich

(versteckt)
03. April 2012, um 18:57:48 Uhr

Hallo Günter

könnte es sein, dass Du da das falsche Bild eingestellt hat. Ich will ja nicht despektierlich sein, aber der auf dem Bild sieht nicht so aus, als ob er lesen oder schreiben könnte! Es soll es ja die Problemfälle nicht, wie im wilden Westen mit Pokern, Würfeln oder gar dem Colt lösen  Smiley

Viele Grüße

Hans

(versteckt)
03. April 2012, um 19:23:09 Uhr

Der Peacemaker liest nicht, schreibt nicht und redet nicht viel.
Er vollstreckt nur !  Smiley

DAff

(versteckt)
03. April 2012, um 19:31:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Der Peacemaker liest nicht, schreibt nicht und redet nicht viel.
Er vollstreckt nur !  Smiley

DAff

Hmmm, müsste er da nicht Executor oder gar Executioner heissen? Egal, er soll seine Arbeit gut machen und hoffentlich wenig zu tun haben!

Viele Grüße

Hans

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version