[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Profileinstellungen

Gehe zu:  
Avatar  Profileinstellungen  (Gelesen 868 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Januar 2015, um 14:47:42 Uhr

:(Wenn man bei dem Shitwetter nicht sondeln kann.....wollte mein Profil mal einstellen....bekomme immer die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten.

Was mache ich verkehrt Huch Nono

Kann mir jemand hilfreich in die Seite treten....eehhhm...beiseite treten ?? Weinen

Euer Wolle Nullahnung Nullahnung

(versteckt)
03. Januar 2015, um 14:50:34 Uhr

Was hast denn für ein Problem ?

(versteckt)
03. Januar 2015, um 14:56:27 Uhr

Denke mal, dass Du ein Profilbild einstellen willst.

Das hat auch bei mir einige Zeit gedauert, bis es geklappt hat. Aber frag mich nicht wieso, denn ich weiß es nicht.

Gruß Shamash

(versteckt)Themen Schreiber
03. Januar 2015, um 14:56:44 Uhr

Wenn ich die Profileinstellungen aufrufe und alles eingetragen habe, kommt nach dem Speichern die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Nullahnung

(versteckt)
03. Januar 2015, um 14:59:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wurzelsepp
Wenn ich die Profileinstellungen aufrufe und alles eingetragen habe, kommt nach dem Speichern die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Nullahnung

Genauso war es seinerzeit auch bei mir, aber etwas später hat es dann gefunzt.

Gruß Shamash

(versteckt)
03. Januar 2015, um 19:49:54 Uhr

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber probiert doch mal die Shift-Taste gleichzeitig mit dem Ändern-Button zu drücken. Ich habe das Gefühl, dass es so besser läuft.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. Januar 2015, um 19:53:39 Uhr

Bei mir war es gestern auch so.

Und heute war dann aufeinmal alles da ohne das ich was machen mußte.

Ist aber passiert beim Profilbild.

Gruß
Matze

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version