Liebe Artgenossen und Artgenossinen
Da ich jetzt schon einige Foren angeschaut habe und ich für mich dieses als das Beste erkoren habe, seht ihr nun diese Buchstaben und ich eure

Gerne möchte ich mich mit kurzen Worten vorstellen.
Ich bin relativ neu als Schatzsucher bez. Schatzfinder. Suche jetzt schon seit 2 Jahren und seit kurzem (Sommer 2015) mit dem XP Deus, den ich jetzt endlich beherrsche. In meinem Beruf bin ich im Sozialen Zuhause und wohne in der schönen Schwiz. Neu habe ich jetzt einen amtlichen Ausweis, der mich zur Schatzsuche berechtigt (ehrenamtlicher Mitarbeiter des Amtes für Archäologie), was die Suche wesentlich erleichtert (besonders in der Schweiz mit Bussen von 1'000 - 100'000 Sfr.). Was gibt es noch zu sagen. Ich bin um die 30, jung, vital und lebendig geblieben, Daddy und Lebenskünstler und habe schon einiges sehr schönes unter unserem Erdreich gefunden, was mir grosse Freude bereitet. Das Abenteuer ist doch in uns allen lebendig und es gibt einem eine gewisse Selbst- oder Urbestätigung, wenn wir diesem nachfolgen können. Mir auf jedenfall

Da ich gerne meine Passion mit euch teilen möchte und auch einige Fragen oder Anregungen habe bez. dem "Deusel", freue ich mich hier zu sein.
Einen herzlichen Gruss
herzmensch