[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Saludos

Gehe zu:  
Avatar  Saludos  (Gelesen 584 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2013, um 01:06:55 Uhr

Hallo Forum Mitglieder,

mein Name ist Christian und ich lebe auf Mallorca-Spanien. Während der Saison, also von etwa Anfang Mai bis Ende Oktober habe ich hier als Taucher richtig viel um die Ohren und kaum Zeit. Ausserhalb der Saison dafür aber um so mehr. Hier auf Mallorca gibt es a) viele Strände die gut besucht sind und b) einiges an historischen Stätten.
Ich habe mich hier angemeldet um mich genauer darüber zu informieren, was mich erwartet, was ich erwarten kann, wie viel ich mindestens investieren muss und was ich dann mit den hoffentlich gefundenen Gegenständen machen muss/kann, bin mir aber nicht sicher, ob ich hier richtig bin...

Gruß
schwartauch

(versteckt)
30. Januar 2013, um 01:16:52 Uhr

Hallo! Herzlich Willkommen hier im Forum! Und viele grüße nach Spanien aus dem verregneten Bayern! Mfg! dingo

(versteckt)
30. Januar 2013, um 01:20:05 Uhr

Von mir auch ein Hallo und willkommen im Forum  Winken und richtig bist du hir allemal
gruß Kiste

(versteckt)Themen Schreiber
30. Januar 2013, um 01:24:27 Uhr

Danke für die prompte und freundliche Begrüßung

(versteckt)
30. Januar 2013, um 09:48:59 Uhr

hallo schwartauch

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

(versteckt)
30. Januar 2013, um 09:52:58 Uhr

grüss dich   und hoffe hast hier viel spass und findest auch antwort auf deine fragen Zwinkernd

(versteckt)
30. Januar 2013, um 13:46:45 Uhr

herzlich willkommen im forum

(versteckt)
30. Januar 2013, um 18:16:33 Uhr

jo,

Küsschen Küsschen Küsschen willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version