[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Schelte...

Gehe zu:  
Avatar  Schelte...  (Gelesen 394 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2013, um 19:47:04 Uhr

Oje, da bin ich warscheinlich mit meinen Fragen auch ins Fettnäpfchen getreten.  Anbeten Aber diese Seite ist für Neulinge nicht gerade sehr übersichtlich Idiot , man muss sich erst mal zurecht finden... Ich weiss z. B. gar nix mit "Thread" oder PM anzufangen...  Irre Leider bin ich PC-Technisch auch eine Niete, die nur das Notwensdigste versteht... Huch   Aber das Einsetzen von Smileys habe ich schon drauf... hihihi Reiter

(versteckt)
02. Januar 2013, um 19:56:09 Uhr

Servus,
ein Forum is kein Hexenwerk
Thread heisst Faden und ist ein Beitragsstrang mit Ursprungsposting (ne Frage zB.) und den dazu gehörigen Antworten. Ich poste in deinem Thread hier.. manche scherzen auch und nennen in Dröööt oder so in der Art

PM ist eine Nachricht an eine Person, mit Brief oder SMS zu vergleichen

das wird schon noch, lg Smiley

(versteckt)
02. Januar 2013, um 19:57:13 Uhr

noch ein Nichtneuvorstellungsthema im Neuvorstellungsbereich unds gibt Schelte  Teufel

Thread isn Thema und PM / PNsteht für *persönliche Mitteilung* bzw. "persönliche Nachricht"

allgemein lesenswert für Neulinge auch der Bereich Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Anfängerfragen
.........blaue Schrift in der Regel link = raufklicken  Zunge

(versteckt)
02. Januar 2013, um 20:02:32 Uhr

Servus im Forum Winken

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Zwinkernd
Zeige mir denjenigen, der beim ersten mal einschalten seines PCs alles gleich richtig gemacht hat.! Smiley

Gruß
erdhügel

(versteckt)
02. Januar 2013, um 20:04:36 Uhr

Hey Erdhügel ich hier hab alles richtig gemacht  Cool
is aber schon lange her

lg

02. Januar 2013, um 20:09:24 Uhr

danke für die erste Hilfe... Verlegen

(versteckt)
02. Januar 2013, um 20:18:37 Uhr

Hey Hundi13,

mach dich nicht verrückt, alles halb so wild Zwinkernd. Mit dem Hobby hat jeder mal neu angefangen und ein Experte in Sachen PC ist hier auch nicht jeder. Die Funktionen hier im Forum hast du ganz schnell raus, ist alles nicht so schwer.

Eine PM (private Nachricht) kannst du jetzt schon verschicken, hast ja schon 15 Beiträge zusammen. Im Avatar ist unter dem blauen Geschenkpäckchen so eine Sprechblase. Wenn du da bei einem User draufklickst kannst du ihm eine private Nachricht schicken.

Der "Thread" ist, wie schon geschrieben, ein neues Thema wo andere dann drauf antworten können. Du hast also mit "Schelte" einen neuen Thread gestartet, nur halt in der falschen Rubrik Zwinkernd

Übrigens, in der Rubrik "Kontakte" könntest du auch nen Thread aufmachen, dass du Sondler in deiner Gegend suchst. Da melden sich dann schon welche. Zusammen macht das  Suchen mehr Spass und da kannste dir gleich ein paar Kniffe abgucken. Hat mir damals jedenfalls geholfen Zwinkernd

GF Waldwichtel

02. Januar 2013, um 20:38:39 Uhr

super Tipp, danke für die Hilfe, werde mich noch ein bisschen mehr reinfuchsen,danke danke danke

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version