[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

SECON UWM20 oder Minelab Excalibur II

Gehe zu:  
Avatar  SECON UWM20 oder Minelab Excalibur II  (Gelesen 452 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Juni 2014, um 23:09:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin an Land schon ein wenig mehr routiniert, was Metallsuche angeht.

Ich möchte nun gerne auch in die Unterwasserwelt eintauchen und suche eine SECON UWM20-Sonder bzw. einen Minelab Excalibur II Detektor !

Kann mir jemand von euch dabei weiterhelfen ?

KÖnnte jemand für mich ein solches Thema im Board Kaufe Verkaufe erstellen ?

Ich kann leider nicht !

Schönen Gruß,

Stefan

(versteckt)
07. Juni 2014, um 05:53:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detektor83
Ich kann leider nicht !

wir auch nicht !

Weil :

- du in der falschen Rubrik bist

- du dich erst mal vorstellen solltest

- dieser Thread bestimmt nicht lange offen ist

« Letzte Änderung: 07. Juni 2014, um 05:54:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juni 2014, um 06:09:27 Uhr

Hallo Stefan und herzlich Willkommen im Forum.
Aus Höflichkeit sollte man sich mit dem ersten Beitrag vorstellen, zudem er auch uns allen eine kleine Hilfestellung gibt, wie wir dir Antworten können.
Ich könnte dir jetzt schreiben, der eine hat eine BBS-Technik im (VLF) und der andere arbeitet als PI Gerät und du Antwortest, dass du 15 Jahre alt bist, es aber nicht verstehst obwohl du es ja schon seit zwei Jahre machst ;-)
Tauchst du, oder Schnorchelst du? Willst du im Wasser am Strand und Standbereich suchen? Ist in den Bereichen es mehr Vermüllt, oder eher sauber?

Universeller ist auf jeden Fall der Excalibur, da du hier auch die Möglichkeit der Diskrimination hast und im stehenden Bereich auch noch an den Grund kommst. Manche haben aber Schwierigkeiten damit umzugehen, aber bei jedem Detektor muss man erst einmal Lernen und ihn auch verstehen.

Gruß
Markus

(versteckt)
07. Juni 2014, um 14:10:59 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version