[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

sondel orte

Gehe zu:  
Avatar  sondel orte  (Gelesen 1206 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. August 2013, um 09:55:14 Uhr

solange man den kirchturm sehen kann ist der acker nicht so falsch gewählt das klappt überall.....und du wohnst ja in der nähe von f.a.m. da wirst du so einiges aus dem 2. weltkrieg finden.man kann auch noch auf die strassen namen achten die verraten auch oft so einiges....wie z.b. alte post strasse heerstrasse oder so was in der art.vielleicht auch sehr alte bäume die an makanten stellen stehen da wurde gerne pausiert und eine pfeife zum sonnenuntergang geraucht oder waren diese bäume auch früher schon beliebte treffpunkte für sex oder verabredungen aller art da wurde auch das ein oder ander mal etwas verloren oder auch vergraben.limburg war auch eine Garnisonsstadt ab 1850 oder so......na du findest schon was 

(versteckt)Themen Schreiber
14. August 2013, um 15:49:50 Uhr

ah ok sorry hatte keine ahnung was ich schreiben soll
also bin zu dem hobby gekommen weil ich auf youtube mehrere videos darüber gesehen habe und
mir hat das hobby gefallen habe mir den garret ace 150 gekauft und angefangen zu suchen.
 Smiley

(versteckt)
14. August 2013, um 16:19:59 Uhr

willkommen im forum und viel spaß bei einem sehr, sehr schönen hobby!

gruß

michel aus bayern

14. August 2013, um 22:13:41 Uhr

ok werde mal einige der tipps ausprobieren danke

Hinzugefügt 14. August 2013, um 22:24:02 Uhr:

mal eine frage darf man eigentlich auf spielplätzen suchen

« Letzte Änderung: 14. August 2013, um 22:24:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. August 2013, um 22:54:04 Uhr

Abends wenn Du keinen mehr störst, sicher ohne Probleme. Wenn Du ausgebuddelten Müll nicht wieder verscharrst, sondern gleich mit entsorgst, tust Du gleich noch ein gutes Werk.
Und der eine oder andere Cent oder Euro findet sich je nach Güte des Spielplatzes oft auch.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
14. August 2013, um 22:56:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Henry51779
ok werde mal einige der tipps ausprobieren danke

mal eine frage darf man eigentlich auf spielplätzen suchen

Ja, ich suche auch manchmal auf Spielplätzen. Dort gibt es meisten einige kleine Euro-Münzen.

Ist eine gute Übung um den Detektor kennen und verstehen zu lernen.

Aber immer die Löcher wieder zu machen und den Müll in die Tonne.

Gruß aus Berlin

15. August 2013, um 00:16:49 Uhr

ok werde ich mal ausprobieren danke
 Lächelnd

Hinzugefügt 15. August 2013, um 15:01:40 Uhr:

Nochmal eine ganz blöde frage darf man eigentlich an badestränden suchen
wenn ja würde ich das mal ausprobieren

freue mich schon auf antworten 

danke

« Letzte Änderung: 15. August 2013, um 15:01:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
15. August 2013, um 15:32:16 Uhr

Moin,
jein.
Spezifiziere Badestrände. In der Regel eher kein Problem am Sandstrand, aber:
Bundesland - Vorstellungen der Denkmalpflegebehörden dazu, kommunale Regelungen und Eigentumsverhältnisse (umzäuntes Gelände?), Strandkorbpächter und Bademeister können da durchaus unterschiedlicher Auffassung sein und nicht wollen, dass Du die Badegäste störst oder in der Liegewiese rumstocherst oder Löcher in den Sand machst.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

(versteckt)
15. August 2013, um 19:05:01 Uhr

Herzlich willkommen im Forum   

Gruß  Cawallo Suchen

15. August 2013, um 19:30:51 Uhr

ah ok
werde dann erstmal fragem und herausfinden wo ich suchen kann
  danke

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version