| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Mal ein bisschen das Ding unter der Schädeldecke einschalten, oder stellst du dich im wahren Leben auch so vor 
|
| | |
Na, Du legst ja gut vor, was Freundlichkeit angeht. Das aber nur am Rande.
Ich bin knapp über fünfzig, komme aus Hamburg und bin durch YouTube auf das Thema gestoßen. Dann war es ein Leichtes, dieses Forum zu finden.
Hobbys:
Geocaching
Modellbau (Fläche und Kopter)
Röhrenradios restaurieren und sammeln
Elektronik (Arduino, RaspberryPi)
Reisen
Job:
IT Consulting / Administration
Ich hoffe, das reicht und kommt mir jetzt nicht mit "na, geht doch" und "warum nicht gleich so"
Einige von Euch waren nämlich nicht mit übermäßiger Freundlichkeit gesegnet.
Ich habe gesehen, wieviele andere Neulinge sich inzwischen angemeldet haben. Wisst Ihr noch von jedem, was er alles geschrieben hat?
Wozu also dieser unnötige Wissensdurst?
Wenn es die Situation anbietet, hätte ich schon von mir erzählt. Das wäre dann viel selektiver und der, der sich für meine Person interessiert, dem hätte ich gern Auskunft gegeben.
Vom einfachen Abstrafen wegen nicht Abliefern halte ich nichts. Wer einfach abwartet, hat am Ende mehr.
Mit Geduld sollte ein Sondengänger sich doch auskennen, wie ich meine, oder irre ich mich da?
Trotzdem danke für die Aufnahme hier im Forum.
Der s0nderling
(So sonderbar bin ich eigentlich gar nicht - sollte nur ein Wortspiel werden. Hat wohl nicht jeder verstanden)