[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Tach zusammen aus Dortmund

Gehe zu:  
Avatar  Tach zusammen aus Dortmund  (Gelesen 501 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Dezember 2012, um 21:33:22 Uhr

Hallo Detektorforumgemeinde Winken,
ich bin 33 Jahre Jung und kommen aus dem wunderschönen Dortmund.
Nach 8 Jahren Bundeswehr habe ich vor einigen Jahren bei der Berufsfeuerwehr Dortmund angeheuert.Richtig gelernt habe ich mal Betonbauer.
Mit dem Sondeln habe ich Anfang des Jahres angefangen. Im März habe ich meine Erlaubnis gemäß DSG erhalten. Seit dem hatte ich aus persönlichen Gründen bisher nur dreimal die Zeit und Gelegenheit zu suchen. Allerdings mit kleinen Erfolgen. Unter anderem eine Scheide Münze, zwei Münzen aus der Zeit 1900-1930, eine Musketenkugel und leider jede Menge Splitter von Granaten Smiley
Ich war bisher in einem anderen Forum unterwegs, dessen Name ich aber nicht nennen möchte.Warum ich gewechselt bin hat persönliche Gründe.

Naja wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie( besonders mit meiner Tochter), Sport unserem Hund, Freunden verbringe dann komme ich auch ab und zu dazu zu recherchieren und dergleichen.
Hoffe das ich mich im neuen Jahr mehr der "Sondelei" widmen kann.( Ebenso der Presenz im Forum)
Ich lese sehr gerne unter anderem auch Geschichtsbücher wobei mein Steckenpferd eher die Zeit von 1900- 1945 ist.
Ansonsten ist die Holzbearbeitung noch eine Leidenschaft von mir.Dies allerdings auch nur wenn die Zeit es zuläßt.
So das soll es von meiner Seite aus erstmal gewesen sein.
Wünsche mir einen regen und vor allem guten Erfahrungs/ -Erlebnisaustausch mit euch allen.
Gruß jenne79

(versteckt)
21. Dezember 2012, um 21:46:40 Uhr

hallo und willkommen hier im forum

das ist ja mal eine vorstellung....wünsche dir viel spaß beim  Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 10:42:24 Uhr

Welcome hier im Forum  Grinsend

Grüßli
Winni, aus Berhofer Mark

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 11:41:13 Uhr

Willkommen im Forum.....

Allzeit gut Fund  Smiley

(versteckt)
22. Dezember 2012, um 12:11:20 Uhr

viel spaß hier und gut fund Smiley

(versteckt)
24. Dezember 2012, um 19:57:46 Uhr

Hallo nach Dortmund,

und jederzeit gute Funde wünsche ich dir, zudem ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version