[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Technik Teknetics

Gehe zu:  
Avatar  Technik Teknetics  (Gelesen 850 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2016, um 18:02:35 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, wollte gerade im Technikforum für Detektoren mal sehen, was  bei "Teknetics" so alles geschrieben wird, was diese Geräte angeht.
Der Bereich ist aber Passwort geschützt. Schockiert  Sind die "Tekteticer" was besonderes, was nicht jeder wissen darf? Nullahnung. Kann mich darüber mal jemand aufklären?

(versteckt)
18. November 2016, um 18:18:21 Uhr

Das Board ist aus rechtlichen Gründen geschlossen. Du kannst zu den Geräten jedoch unter Exoten / Sonstiges Fragen stellen. Grüsse, Christian

18. November 2016, um 18:35:01 Uhr

Teufel
ist es verboten über Teknetics zu labern? gibt es dafür Knüppel?

(versteckt)
18. November 2016, um 18:46:32 Uhr

Du hast eine Antwort bekomen. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Die Forumsuche ist auch hilfreich.

19. November 2016, um 16:25:45 Uhr

Nullahnung
warum ist dann überhaupt ein Teknetic- Link auf Detektorforum wenn das so verboten ist Polizei Den würde ich dann einfach löschen, dann würde niemand danach fragen.
Wenn das hier zuviel ist Fechten

(versteckt)
19. November 2016, um 16:37:37 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version