[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ulander Vasil

Gehe zu:  
Avatar  Ulander Vasil  (Gelesen 471 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Mai 2012, um 14:55:56 Uhr

Hej!

Ich bin Ulander Vasil und der neue hier im Forum. Ich komme aus Niedersachsen, habe keinen Detektor und gehe in Absprache mit den hiesigen Archis Felder in der Umgebung auf der Suche nach Keramik ab. Einen Siedlungsplatz und eine Wüstung, beides MA, konnte ich so schon verifizieren, bzw. lokalisieren.

Meine Interessen sind Geschichte, Archäologie und Fortografie, meine Hobbies sind kochen, lesen und wandern.

Freue mich schon darauf, mich im Forum einzulesen und die 15 Beiträge für den Bürgerstatus zusammen zu bekommen.

Gruß
Ulander

(versteckt)
10. Mai 2012, um 15:02:24 Uhr

Willkommen im Club  Winken

(versteckt)
10. Mai 2012, um 17:26:58 Uhr

von mir auch ein  Hallo und  Willkommen Laola

(versteckt)
10. Mai 2012, um 17:35:38 Uhr

Hallo und Willkommen Winken

(versteckt)
10. Mai 2012, um 17:38:35 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen.
Gut Fund aus Mecklenburg
j Smiley t t

PS: Eine Frage gleich zum Anfang: Hast du eine schriftliche Nachforschungsgenehmigung vom zuständigen Denkmalschutzamt?

(versteckt)
10. Mai 2012, um 17:50:34 Uhr

Ah , ein Scherbenexperte , sei  Willkommen im Forum !

Lg LOKI

(versteckt)Themen Schreiber
10. Mai 2012, um 19:25:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
PS: Eine Frage gleich zum Anfang: Hast du eine schriftliche Nachforschungsgenehmigung vom zuständigen Denkmalschutzamt?

Nein, derzeit nicht. Ich hatte mal eine für eine Metallsonde, habe diese aber nicht mehr verlängert, nachdem ich beim Zurücksetzen über meine Sonde gefahren bin...

Geschrieben von Zitat von LOKI
Ah , ein Scherbenexperte , sei  Willkommen im Forum !

Lg LOKI

Also um eines festzustellen, ein Experte bin ich sicher nicht    *lach
Ich kann allenfalls mittelalterlicher von neuzeitlicher Keramik unterscheiden, den Rest macht der Archäologe.

Danke für das herzliche Willkommen!

Ulander Vasil

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version