[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Und nochmal ein Neuling

Gehe zu:  
Avatar  Und nochmal ein Neuling  (Gelesen 490 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2010, um 16:40:53 Uhr

Halli-Hallo,

ich habe vor kurzem von einem Weilheimer Sondengänger den Tipp erhalten, mal das Detektorforum anzuschauen.
Tja, nun bin ich doch anhand des symphatisch verfassten Forums hier auch Mitglied geworden.
Mit dem Metalldetektor bin ich vor gut 10 Jahren hochaktiv gewesen aber anhand meiner Selbstständigkeit habe ich das Suchen ziemlich eingestellt.
Ich bin nur ab und zu mal mit meinem Fisher 1236 X2 unterwegs, d.h. ich genieße dabei die herrliche Ruhe in unberührter Natur (ohne Handy etc.) und freue
mich dann über dies & das was so daher kommt............... Cool

(versteckt)
20. August 2010, um 16:53:08 Uhr

Einfach abspannen, die Natur genießen und alles andre in den Wind schießen.
So sehen es bestimmt die meißten hier, ich bin auch noch nicht solang hier im Forum, aber ich kann dir zu 100%  sagen das es hier sehr harmonisch abgeht und du immer hilfestellungen von den lieben Mitgliedern erhälst.

also ein herzliches  Willkommen von mir.

Viele Grüße Niklas

20. August 2010, um 16:58:19 Uhr

DIE GÖTTER DANKEN DIR..................... :Smiley

(versteckt)
20. August 2010, um 17:00:36 Uhr

Willkommen im Detektorforum !  Super

Du könntest Dich auch gleich nützlich machen,der User "Hannibal" hat ein
Problem mit dem Disk an seinem Gerät.
Eventuell kannst Du ihm helfen,da Du schon länger mit dem Fisher gehst.  Smiley

Viele Grüße
Marco

20. August 2010, um 17:06:45 Uhr

Nun, ich hatte ganz am Anfang ein 1235 Fisher und jetzt schon seit einiger Zeit das doch gut funktionierende Fisher1236-X2.
Das schöne ist daran, das man nicht permanent mit einem Kopfhörer herumlaufen muss.
Nun aber, was hat Hannibal denn für ein Problem ?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version