Hallo,
Wollt mich mal vorstellen .Ich bin 46 Jahre alt und absoluter Neueinsteiger im Sondeln.Einige Kumpels sind früher
sondeln gegangen ,daher wars mir zumindest nicht unbekannt .Ein paar schöne Bilder haben mich wieder dran erinnert,ruck-zuck wurde das Interesse größer.Flugs einen auch hier registrierten FB Freund angepostet und schon hatte ich die ersten Tipps und Links.Was die Sonde angeht,noch ist keine im Haus ,ich hab aber schon ne Ahnung in welche Richtung es wohl gehen wird.Dazu hab ich hier schon viel gestöbert u gelesen,auch in der FB-Gruppe gabs schon viele Tipps u Anregungen dazu,so dass ich zumindest schon genau weiß was ich NICHT möchte ,nämlich ne 80€ Krücke aus der Ebucht!!Also nochn bissel sparen und im Neuen Jahr entweder n guten gebrauchten(Ace ,Coinmaster ,Fisher oder ähnliches) oder evtl n neuen Euro Pro zulegen und durchstarten!Bis dahin werd ich hier fleissig mitlesen ,ab und an meinen hoffentlich nicht zu dummen Senf dazugeben und jedesmal leiden wenn ich höre Ihr zieht wieder los
.Ach so ,ich hock hier in Wuppertal /NRW ,wenn also einer aus der Gegend loszieht und Lust hat einen Unwissenden zu erleuchten schreibt mich an ,bin dabei
Bis dann