[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

und wieder ein neuer

Gehe zu:  
Avatar  und wieder ein neuer  (Gelesen 306 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2015, um 23:09:50 Uhr

Hallo G"leichgesinnte, und alle anderen

ich bin der Tom aus dem süden Oberbayerns, meine Sondlerzeit fing in jungen Jahren an, nahm dann ein plötzliches vorläufiges Ende, als sich ein Freund mit einem Fund aus Frankreich in der Schule fast in die Luft gesprengt hat, "glücklicher weise" hats ihn "nur" einige Finger gekostet, aber danach war, durch elterlichen befehl, erst mal schluss .
Hab dann im letzten jahr wieder dazu gefunden, hab durch meinen Job recht viel zeit und bin gerne in unserer Natur unterwegs, Hauptaugenmerk auf unsere militärische Vergangenheit.
aber alleine Suchen... man will ja freud und leid teilen :-), und mein Hund schaut zwar immer begeistert, und wenn ich anfange zu graben macht er begeistert mit, aber wirklich verstehen tut er mich dabei glaube ich nicht, ich finde nie was essbares und freue mich trotzdem, das kann er nicht nachvolziehen....
also dann
Gruß an Alle  Winken

(versteckt)
06. April 2015, um 23:17:33 Uhr

Hallo Tom,

herzlich Willkommen im Forum.Winken

Gruß Michael

(versteckt)
06. April 2015, um 23:18:51 Uhr

Willkommen im Forum und das alles ewig dran bleibt
Gruss rollenheini

(versteckt)
07. April 2015, um 19:34:17 Uhr

Servus Tom    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 und wieder ein neuer

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und viele tolle Funde!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 und wieder ein neuer

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version