[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Vorarlberg

Gehe zu:  
Avatar  Vorarlberg  (Gelesen 594 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2012, um 12:23:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe absolut keine Ahnung vom Sondengehen habe mir ein Neues Gerät (Tesoro Chibola SE-yMAX und das Handbuch für Sondengänger) besorgt und wollt Euch fragen wo ich denn da am besten suchen soll. Habe in den anderen Themen schon das ein oder andere gelesen. Ich komme aus Vorarlberg, in meiner Heimat gibt es viele alte Burgen, den Rhein, alte Römersiedlungen. Wer kann mir Tipps geben, wo denn für einen Anfänger leicht was zu finden wäre.  Super

Danke 

(versteckt)
26. März 2012, um 12:27:58 Uhr

Willkommen...im forum.....von burgen und römersiedlung solltest du dich fern halten frage am besten einen bauer ob du auf seinen feld suchen darfst...... Zwinkernd

(versteckt)
26. März 2012, um 21:03:15 Uhr

Hallo Hallo und  Willkommen in der Ringelreia

(versteckt)
26. März 2012, um 21:10:26 Uhr

willkommen aus tirol.

such doch da wo nicht gedeüngt wird so sind die fundstücke wenigstens nicht zerfressen.
finden kannst du überal was, oft sogar wege endtecken die keiner mer weiss.
viel erfolg.

(versteckt)
27. März 2012, um 06:43:21 Uhr

hallo und herzlich willkommen im Detektorforum.

(versteckt)
27. März 2012, um 07:28:58 Uhr

Morgen und Willkommen ,ein kleiner Tip am Rande ,ein freundliches Lächeln Smiley und ein Flascherl Wein  [weise]und so mancher Bauer und Grundbesitzer werden freundlicher und redselliger und die Sondelei  [suchen]ist meißt kein Problem mehr,wer vorher fragt hat mehr davon und reskiert auch keine Anzeige.Mfg Chris 1981 P.S. leg dich nicht mit der Kirche an !!!!! Amen  Brutal

(versteckt)
28. März 2012, um 22:13:52 Uhr

Herzlichen Willkommen auch von mir!

(versteckt)
28. März 2012, um 22:39:59 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier.

Lg wildsau

(versteckt)
11. April 2012, um 21:34:45 Uhr

Hallo und liebe grüße aus der steiermark  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version