[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung  (Gelesen 616 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
01. November 2012, um 09:34:27 Uhr

Lothar du kannst das Gerät sogar von der steuer absetzen.
Denn du kannst ja nicht einfach drauf los baggern,wenn du nicht weißt ob dort eine Leitung lang geht Zwinkernd
Ich habe das auch belächelt bis ich mit meinem Kumpel drüber gesprochen habe.Der ist seit 20 Jahren Steuerberater.
Erkundige dich mal Zwinkernd

Gruss Dr.Cox

(versteckt)Themen Schreiber
01. November 2012, um 09:37:38 Uhr

Hallo
zu deine frage ich habe schon oft alte Gräber und 2 mal alte Dörfer gefunden , diese Baustellen wurden dann von
den Faulies  eingestellt.
das Sondeln  habe ich Gewerblich angemeldet , Grenzstein Ortung mit Mettaldetektor .
Garrett 350
Mfg

Hinzugefügt 01. November 2012, um 09:41:46 Uhr:

hallo
ich weis es . ich schreibe fast Ales ab , wen es nicht geht wird ein Gewerbe angemeldet.

« Letzte Änderung: 01. November 2012, um 09:41:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version