[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung  (Gelesen 768 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. März 2014, um 20:03:09 Uhr

Hallo,

ich bin aus Innsbruck und erst vor kurzem auf das Thema Suche mit Detektoren gestoßen.
Interesse an wertvollem Metall ist schon lange vorhanden, alleine schon aus Ablehnung gegenüber unserem (wertlosen) Papiergeld  Zwinkernd
Nachdem ich immer mal wieder was über Suche nach natürlichen Edelmetallen und wertvollen Bodenfunden gelesen habe, und eine wegen Knieproblemen nur sehr mäßig sportliche Freizeitbeschäftigung in der Natur als Ausgleich zu meinem Bürojob suche, lag es nahe, mal in dieses Hobby einzusteigen.

Normalerweise würde ich hier erstmal ein halbes Jahr nur mitlesen, da ich noch keinen Detektor besitze und nicht aktiv suche, und alle Fragen, die ich habe, hier schon x mal beantwortet wurden.
Da ich es aber als extrem nervig empfinde, nicht mal einen Rechtsklick ausführen zu dürfen, und ich dieses Forum eindeutig für das beste deutschsprachige halte, werdet ihr 15 mehr oder weniger sinnbefreite Beiträge von mir erdulden müssen Zwinkernd, bis ich mir dann mal einen Detektor gekauft habe und selber sinnvolles beizutragen habe.

In diesem Sinne, gut Fund an euch glückliche Detektorbesitzer, zu denen ich mich in ein paar Monaten auch zu zählen hoffe.
Und falls es jemanden interessiert, ich will mir gleich was vernünftiges kaufen, darum spare ich - im moment scheint mir der XP GMP die richtige Wahl für mich.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Recherche nach guten Stellen meiner gegend und sonstiger Informationsssuche!

(versteckt)
07. März 2014, um 21:44:19 Uhr

Hallo rider650,

dann mal herzlich willkommen hier im Forum!

bei mir hat's vom festen Vorsatz mir einen MD zuzulegen bis ich endlich einen eigenen in der Hand hatte (vorgestern, bin auch Neuling) fast 20 Jahre gedauert  Weise... hoffe mal stark, dass es bei Dir viel schneller geht  Suchen

Mit dem Ausgleich zum Bürojob ist's bei mir ähnlich. Die Motivation in der Natur, an der frischen Luft, einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nach zu gehen, sollte mit einem ordentlichen MD doch stark ansteigen  Smiley

Viele Grüße aus der Pfalz, CU
Jürgen

(versteckt)
07. März 2014, um 21:50:23 Uhr

na dann gut fund und schöne grüße ausm ausserfern.hab auch erst kürzlich angefangen

gruß Edelweiss

(versteckt)
07. März 2014, um 21:53:47 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim neuen Hobby. Prost

Gruß Michael

(versteckt)
07. März 2014, um 21:53:50 Uhr

ein hallo und viel  spaß hier Winken,   gruß.

(versteckt)
07. März 2014, um 22:24:01 Uhr

Auch von mir ein  Willkommen

MfG Jack

(versteckt)
07. März 2014, um 22:38:07 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.

Gruß Shamash

(versteckt)
08. März 2014, um 08:11:54 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum Zwinkernd

Gruss Tobster

(versteckt)
08. März 2014, um 08:21:11 Uhr

Willkommen     Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
08. März 2014, um 08:42:39 Uhr

willkommen hier im Forum   Winken Winken

wünsch dir viel Spaß hier,

und mal gute Funde wenn es soweit ist mit dem

Suchen Suchen Suchen

(versteckt)Themen Schreiber
08. März 2014, um 12:22:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
willkommen hier im Forum   Winken Winken

wünsch dir viel Spaß hier,

und mal gute Funde wenn es soweit ist mit dem

Suchen Suchen Suchen

Danke an alle für das nette Willkommen!

"Sondeln, heißt nicht gleich rauben . . . . . !" - gefällt mir. Rauben ist für mich, jemandem sein rechtmäßiges Eigentum unter Gewaltandrohung oder Gewaltanwendung zu nehmen. Hab nie verstanden, wie man das Wort "Raub" auf den Akt, etwas seit langer Zeit Unbesessenes aus dem Boden zu nehmen, anwenden kann. Auf das, was Finanzämter so tun, passt das Wort hingegen ganz gut Zwinkernd

(versteckt)
08. März 2014, um 14:26:23 Uhr

Hallo rider650,
hab mich auch gerade erst hier gemeldet. Wir "Neuen" können ja einen Gesprächskreis eröffnen, dann sind die 15 Beiträge Warte-Zeit nicht so lang.

Da ich vom Lande komme hab ich immer mißtrauische Blicke im Kreuz. Wollte schon aufgeben mir einen Detektor zu holen. Dann bin ich hier auf den picosens gestoßen, der ist jetzt bestellt.  Der ist ideal für mich. Ich muss einfach raus und auf Suche, ist wie eine Sucht. Mir vollkommen egal was ich finde, alles kann interessant sein. Es kommt halt auf den Blickwinkel an.

Ich will auch nicht räubern, will ja auch nicht geräubert werden.
Gruß
Moni

(versteckt)
08. März 2014, um 15:19:05 Uhr

Hallo Rider 650.…

Willkommen im DF.

Gruss goldhamster  Wikinger

(versteckt)
08. März 2014, um 17:14:06 Uhr

Auch ich heiße dich willkommen im Forum

Gruß Jäger

(versteckt)
08. März 2014, um 18:17:20 Uhr

Hallo rider

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Vorstellung

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im
Forum und allzeit Gut Fund!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Vorstellung

Gruß aus Rheinhessen
guczo   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Vorstellung

http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilder-smilies-0164.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/militar/smileys-militar-718200.gif

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version