[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Vorstellung nachholen - Frage

Gehe zu:  
Avatar  Vorstellung nachholen - Frage  (Gelesen 327 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Mai 2012, um 15:36:38 Uhr

Hallo Freunde hier im Forum,

hab leider die Reihenfolge durcheinander  gebracht, da ich etwas vorschnell schon eine Frage an Euch richtete ( F 2 Behalten-umtauschen), ohne mich hier vorgestellt zu haben. Komme aus Stammham bei Oberbayern, bin Anfang fünfzig und freu mich mit dem Sondeln ein spannendes Hobby
gefunden zu haben. Ich habe schon als neunjähriger - nachdem ich einen Archäologenfilm im Fernsehen gesehen habe - Nachbars Garten umgegraben um ein paar Tonscherben zu finden. So lange schlummert das schon. Ich habe so einiges gelesen über hiesige geschichtliche Ereignisse und weis erst jetzt, dass in meiner Heimat ziemlich was los war. 4 Keltenschanzen im Umkreis von 5 km meines Wohnorts, das Manchinger oppidum nur 2o km entfernt  nur 2 Beispiele. Wir haben einen Familienbetrieb und sind leider stark eingespannt, aber ich brenne schon drauf wieder zum Suchen zu gehen.
Letztesmal fand ich Zaunreste, Nägel im Wald aber auch eine Kugel. Ich möchte gerne was fragen : Ich weis nicht, wie man ein Foto ( die Kugel eben ) hier in dieses Forum reinlädt - sicher gibts hier Experten, die sofort wüssten was das ist ?
Ein schönen Sonntag wünsche ich noch !    Smiley

Offline
(versteckt)
#1
20. Mai 2012, um 15:38:57 Uhr

dann mal...... Willkommen......im forum, und viel spass beim......... Suchen

Offline
(versteckt)
#2
20. Mai 2012, um 15:46:37 Uhr

Servus und herzlich Willkommen im Forum.  Winken

Gruss Michael

Offline
(versteckt)
#3
20. Mai 2012, um 20:32:25 Uhr

Hi!

ich kann auch keine Bilder reinladen! Man muss erst 15 Beiträge schreiben, glaub ich!?

gruss

Offline
(versteckt)
#4
20. Mai 2012, um 20:42:46 Uhr

Hallo,
Bilder reinstellen geht ganz einfach. Du musst nur unten auf Anhänge gehen und die Datei von deinem Rechner dort anfügen.

GF

 Belehren

LG




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

250220121993.jpg
Offline
(versteckt)
#5
21. Mai 2012, um 21:26:40 Uhr

Wilkommen im forum und güsse aus passau[suchen] Smiley

Offline
(versteckt)
#6
21. Mai 2012, um 21:39:13 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg  Winken

Offline
(versteckt)
#7
21. Mai 2012, um 22:00:08 Uhr

Hallo, feinder-mann ?
absichtlich der name?
  Willkommen   im Forum,

wir sind gespannt auf Deine Beiträge
 Ritter Ritter
ich besonders weil ich so gerne mal in das Museum nach Manching will. Habe im Antikenmuseum München so tolle Schmuckstücke gesehn, bin  total scharf auf Manching!!!!

Berichte doch mal ob Du schon dort warst (im Museum). ich habe einen kleinen Katalog der Ausstellung "Die Brücke von La-Tene".

Bin selbst aus dem Badischen Ländle.


 Schaf

Izzy

Hinzugefügt 21. Mai 2012, um 22:01:57 Uhr:

sorry, finder-man. also feinder. Manno!

« Letzte Änderung: 21. Mai 2012, um 22:01:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
21. Mai 2012, um 22:30:21 Uhr



Hallo fm,

herzlich willkommen im Forum!
Das mit der Vorstellung ist mir auch so passiert.  Als absoluter Internet-Neuling hab ich von diesem Brauch nichts gewußt und
einfach geschrieben. Die Aufforderung, mich vorzustellen, hab ich schlichtweg nicht verstanden Idiot. Da bist du mir einen
Schritt voraus. In welcher Branche bist du denn unterwegs? 


@ izzy

Das krm in Manching ist allemal einen Besuch wert, war schon dort. Das Konzept ist stimmig, die Ausstellungsstücke sind lehrreich.
Die Sonderaustellungen sind interessant und wenn es sich bei dir einrichten läßt, dann nimm eine Führung dazu mit!
Termine sh. homepage des Museums.

G&GF


karuna Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor