| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 20:07:01 Uhr
|
|
|
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin ein 60. Jahrgang. Habe seit ca. 4 Monaten den XP ADX 250. Nach längerem probieren und studieren kommen langsam interessante Dinge zum vorschein.
Also, das erst mal am Anfang von mir. Gruß an alle Friewilly
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 20:08:52 Uhr
|
|
|
Servus Willy, Herzlich Willkommen hier, Gut Fund und viel Spaß hier bei uns im Detektorforum! Grüße, Luca
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 20:15:50 Uhr
|
|
|
Hallo auch von mir. Gruß Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 20:19:46 Uhr
|
|
|
Danke Euch auch weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Friewilly
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. November 2009, um 22:53:13 Uhr
|
|
|
Hallo und herzlich Willkommen hier,wünsche Dir viel Spass im Forum ! Habe das Ganze mal hier hingeschoben,passt besser als in " Anfängerfragen" . Viele Grüße Marco
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 20:14:31 Uhr
|
|
|
hi auch von mir :-) Gibts gute funde dahom in bayern?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 20:33:52 Uhr
|
|
|
Hallo begrüsse dich im forum .Komme auch aus Bayern ,aus welcher Ecke kommst du ? gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 20:38:09 Uhr
|
|
|
Ich bin aus Rheinladfalz kannst du die Münze sehen die hab ich gestern gefunden? [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. img023.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 20:38:47 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 21:24:34 Uhr
|
|
|
Hi Und Willkommen im Forum.hab viel spass hier. gruß wiili 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 21:28:32 Uhr
|
|
|
hi danke gruss kalle :-) 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2009, um 22:16:35 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. November 2009, um 07:49:20 Uhr
|
|
|
Danke, danke für den netten Empfang. Ich komme aus der schönen Gegend Ingolstadt. Das Opidum Manching liegt ca. 20 km von mir entfernt. Ist für mich allerdings tabu. Es gibt hier überall schöne Acker und Flure wo man entspannt gehen kann. Ist einfach herrlich morgens um 8:00 Uhr raus zu gehen. Die Ruhe, die Entspannung. Und dann natürlich kleine nette Funde.
Gruß
Friewilly
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. November 2009, um 08:04:43 Uhr
|
|
|
Willkommen hier bei uns ,wann sehen wir die ersten Fundfotos  bin schon gespannt wie ein Regenschirm
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. November 2009, um 08:15:04 Uhr
|
|
|
Hallo Hans,
bald, bald. Muss erst mal sehen wie sich das alles rechtlich verhält mit den gefundenen Sachen. Was mache ich damit ? An wen soll ich es verkaufen. Museum ? Privat ? Bekomme ich Stress beim Verkaufen ? Ich möchte mich von einigen Sachen trennen und weis nicht wohin. Einige Teile möchte ich behalten. Das wird mir sonst einfach zuviel. Ebay ist Scheiße. Händler sind auch Mist. Am liebsten würde ich es an Museen verkaufen. Ich würde mir auch gerne eine Suchgenehmigung einholen. In Denkmalschutzgebieten suche ich sowieso nicht. Was meinst du ?
Gruß
Friewilly
|
|
|
|
|