[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

wieder hier... ich freu mich...

Gehe zu:  
Avatar  wieder hier... ich freu mich...  (Gelesen 512 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2022, um 19:15:32 Uhr

Hallo liebe Sondlergemeinde und Schatzsucher,

ich wollte mich nur mal wieder vorstellen, nach einer wirklich langen Zeit, hab ich endlich wieder Zeit dieses tolle Hobby auszuführen. Nun zu mir: ich komme aus NRW, Ort Hürth bei Köln bin 49 Jahre. Seit 2013 hier im Forum.

Ich werde, wenn ich kann, mich natürlich mit meinem bescheidenen Wissen hier einbringen und hoffe ebenso, auf Hilfe zu meinen Anliegen.

freue mich auf nette Unterhaltungen und regen austausch.

bin gespannt ob meine alten Freundschaften hier im Forum noch aktiv sind. Für neue Kontakte bin natürlich ebenso aufgeschlossen.

Gruß Markus

(versteckt)
29. August 2022, um 06:37:43 Uhr

Hallo und willkommen zurück! Winken
Ich finde es prima, wenn nach längerer Abwesenheit "ältere" Forenmitglieder wieder Lust kriegen, hier etwas zu schreiben.
Hast Du Dich denn gerätetechnisch aufgerüstet und womit läufst Du so aktuell?

Grüße aus Hagen

Lars

29. August 2022, um 07:00:06 Uhr

Hallo Lars, danke für dein Willkommen heißen.

Zu deiner Frage!
Ich laufe immer noch mit dem Fisher Gold Bug pro. Finden, kann man quasi ja mit jedem Detektor. Ob ich mir ein neues Model zu lege, weiß ich nicht nicht. Praktisch bei den neuen Geräten ist, das man die so cool zusammenschließen kann  und es kein Kabel  mehr gibt.

PS. Ich habe noch Kopfhörerkabel

(versteckt)
29. August 2022, um 07:22:37 Uhr

Alles klar. Wenn Du mit dem System klarkommst, warum nicht? Der Gold Bug ist ja auch ein guter Detektor.
Teleskopgestänge und Wireless-Kopfhörer sind natürlich sehr praktisch, aber mehr findet man damit auch nicht. Grinsend

29. August 2022, um 07:51:18 Uhr

Eben Grinsend Wobei man da nee grundsatzdiskusion eröffnen könnte Lächelnd

LG Markus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version