[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Willkommen

Gehe zu:  
Avatar  Willkommen  (Gelesen 1045 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Oktober 2012, um 14:48:11 Uhr

Willkommen Herr Nachbar  Smiley

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 15:47:33 Uhr

Bin zwar nicht der Nachbar aber für eine Vorstellung ist das recht dünn was Du schreibst 

Cannonball

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 16:32:47 Uhr

also dazu sage ich nur >>>  Idiot

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 16:35:20 Uhr

Dann könnt ihr ja bei mir antworten :-)

(versteckt)
18. Oktober 2012, um 16:37:32 Uhr

Ist das ein zwoter Opa60 Huch ?

(versteckt)Themen Schreiber
20. Oktober 2012, um 21:27:30 Uhr

Um Gottes Willen, das ist nicht meine Vorstellung gewesen ^^...Meine ist ein neuer Niedersache..^^  Ich wollte hier jemanden begrüßen..hab mich aber irgendwie vertan...hatte zu spät gesehen, das das Thema geschlossen worden war.  Also bitte schließen hier... Vielen Dank

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:32:53 Uhr

du kannst dein thema selbst schließen.. kein ding  Zwinkernd

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:33:50 Uhr

wenn du so gräbst, wie du dich vorstellst, kann das ja ein lustiges kurzes sondlerleben werden. pass bloß auf blindgänger auf  Zwinkernd

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:39:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Ist das ein zwoter Opa60 Huch ?

Hallo Loki  alles,  nur dass nicht       Zwinkernd

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:39:56 Uhr

omg es war ein Fehler von ihn und eure dummen Kommentare könntet ihr euch auch mal sparen ich lese solche Kommentare hier in letzter Zeit sehr oft was ist mit euch los

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:44:28 Uhr

Das is doch ganz einfach erklärt.
Du bist alleine, hast niemanden, hast wenig Selbstvertrauen und bist nix?
Geh ins Forum. Da wird immer irgndwo auf einen eingehackt. Mach mit und du bist auch wer, auch wenn du real nichtmal ein Wort rausbringen würdest.

So is das. Also nicht Ernst nehmen. :-)

Aber nix gegen Loki und vor allem Benny. ;-)
Die sind cool.^^

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:44:47 Uhr

was du als "dumm" bezeichnest, ist für den einen oder anderen einfach ein humoristisches feuerwerk. immer locker bleiben...

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:46:29 Uhr

Ahjo und Cannonball is auch cool. Der schreibt wenigstens was er denkt und nicht, was andere evtl. denken könnten. Ne eigenständige Persönlichkeit eben und kein Mitläufer. :-)

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:51:47 Uhr

Klar liegt es in den Augen des Betrachters wie man solche Kommentare aufnimmt aber manch einer fühlt sich durch sowas arg angegriffen deshalb sollte man sowas auch unterlassen und sich sein teil denken 
und ich denk mal das durch solche Kommentare sogar schon welche zu anderen Foren gewechselt sind oder diese Forum für Sch..e hält dank so einer community

(versteckt)
20. Oktober 2012, um 21:54:23 Uhr

juuut, ich geh dann zum lachen wieder in den keller...

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version