[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

2 stunden im englischergarten münchen

Gehe zu:  
Avatar  2 stunden im englischergarten münchen  (Gelesen 965 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Mai 2010, um 12:12:55 Uhr

ca 2 stunden  Suchen und leider nur moderne Münzen gefunden. Ich habe auf Schmuck gehofft aber manchmal ist es halt so. Nur eine  "Deutsches Reich "10 Pfennig Münze von 1896 und eine Seehausmarke EM Club. Hoffentlich wird etwas heute besser.Mike

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

egarden 001.JPG
egarden 003.JPG
egarden 004.JPG
(versteckt)
14. Mai 2010, um 17:24:41 Uhr

Hallo! Ist der 10er von 1896 Prägestätte G ? Wäre dann der seltenste dieses Jahrgangs mit ca. 200.000 Exemplaren

Gru0 und Gut Fund!

14. Mai 2010, um 18:07:05 Uhr

leider nicht,(prägestätte D)ich schau die nie an,ich schmeiss die einfach in einen eimer,ich habe soviel davon. Ich werde mir zukünftig die prägestätte anschauen.

(versteckt)
14. Mai 2010, um 18:15:35 Uhr

Naja wenn du öfter als mal Reichsmünzen findest würd ich mir mal einen Kataog holen. Da gibt es nämlich auch interessante Stücke wie z.B. 10 Pfennig 1892 J oder 5 Pfennig 1896 G usw. Aber ich glaube da findet man eher ne goldene  Grinsend

Gruß

(versteckt)
16. Mai 2010, um 12:17:59 Uhr

Wenn Du die Pfennige eh in den Eimer schmeißt, warum reinigst Du sie dann.
Und genau das ist meine Frage. Habe gestern eine von 1912 gefunden. Wie reinigst Du die Münzen.
Gruß Crusader

16. Mai 2010, um 15:38:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Templer
Wenn Du die Pfennige eh in den Eimer schmeißt, warum reinigst Du sie dann.
Und genau das ist meine Frage. Habe gestern eine von 1912 gefunden. Wie reinigst Du die Münzen.
Gruß Crusader
Die 10Pfennigmünze war schwartz,ich wohlte nur schauen ob es ein50Pfennigstück ist ,(kurtz rüber mit stahlwolle)
normalerweise reinige die nie.
gruss mike

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version