Versuche mal alle Fotos reinzustellen, so nach und nach und vor und nach dem Reinigen.
erst die Grosse:
Auf der einen Seite Erkenne ich Würtenbergerische Scheidemünze, in der Mitte ist eine Krone und darunter die Buchstaben , Fr, oder Fn, oder En, oder soll das ein Ein sein, für den Wert 1? ich bin verwirrt , die Rückseite ist nur noch schlecht erkennbar , mit viel Phantasie erkennt man eine art Wappen oder ein Adler, keine Ahnung. Jahreszahl erkenne ich überhaupt keine.
die Mittlere:
Da erkennt man die Jahreszahl 1755 , und ich denke ein bayerisches Wappen, auf der Rückseite ist ein Kopf und Buchstabensalat aussenherum zu erkennen.

Die Kleine:
erscheint mir irgendwie einseitig geprägt oder die komischen Streifen zeugen von der kompletten zerstörung der Rückseite durch Ausseneinwirkung. Oben ist die Jahreszahl 1561 erkennbar , in der Mitte ist ein Doppeltes Wappen, und Darunter ist ein N erkennbar.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe bei der bestimmung, komme mit dem Internet net weiter.
so und jetzt mal die Fotos hochladen, das kann dauern....
Hinzugefügt 28. Juli 2012, um 03:41:55 Uhr:Hier noch der komplette Fundkomplex, die Grosse Aluscheibe liegt noch in Zitronensäure und die Kupfernen in Destiwasser
Hinzugefügt 28. Juli 2012, um 03:50:45 Uhr:Die Aluscheibe im Zwischenstadium:
Hinzugefügt 28. Juli 2012, um 03:51:43 Uhr: 
, jetzt sehe ich selbst das es wohl irgend ein Jeton oder so sein muss...
Hinzugefügt 28. Juli 2012, um 03:56:59 Uhr:also das mit den fotos laden ist ja wirklich gut geworden , so viele fotos auf einmal habe ich mich noch nie getraut....

@Le Vasseur