[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

5 Stunden ACE 250 am Badesee - Ich hasse Kronkorken!!!

Gehe zu:  
Avatar  5 Stunden ACE 250 am Badesee - Ich hasse Kronkorken!!!  (Gelesen 1446 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
15. Januar 2012, um 23:06:47 Uhr

hi ,

was hast du denn wie ein xp dingens ?

lg mirko

Hinzugefügt 15. Januar 2012, um 23:07:30 Uhr:

also daff meinte ich .

mirko

(versteckt)
15. Januar 2012, um 23:21:07 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Geschrieben von Zitat von mirkomn
Xp Goldmaxx power

Steht doch bei Ihm "Xp Goldmaxx power"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  Zwinkernd Winken

(versteckt)
16. Januar 2012, um 11:57:54 Uhr

Hay

Hab nen Deus seit Weihnachten und vorher Gmaxx2 einige Jahre.

DAff

(versteckt)
16. Januar 2012, um 12:17:08 Uhr

wenn ich für jeden kronkorken einen euro bekommen würde hätte ich auch einen deus Zwinkernd

(versteckt)
16. Januar 2012, um 12:25:25 Uhr

Damit du noch mehr findest?  Grinsend

(versteckt)
16. Januar 2012, um 13:12:55 Uhr

damit ich noch mehr kronkorken finde....... Nono habe eine xp 250 noch mit alu....das letzte halbe jahr habe ich 10 kronkorken ausgebuddelt ...wahrscheinlich ist mir der ein oder andere fund durch die lappen..... bin trotzdem mit den funden zufrieden ....in einer woche hab ich meine zweite sonde.....gruss glück

(versteckt)Themen Schreiber
16. Januar 2012, um 14:01:11 Uhr

Bekommt man die Kronkorken denn mit einer Leitwertanzeige vernünftig in den Griff? Mein ACE 250 hat eigentlich FAST immer bei 1c oder 10 c angezeigt. Doch den Bereich ausblenden wollte ich dann auch nicht.

(versteckt)
16. Januar 2012, um 14:21:07 Uhr

Bin ja gespannt was mich da mal erwartet??

(versteckt)
16. Januar 2012, um 16:25:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Ich war im All Metall Modus unterwegs und hatte Eisen ausgeblendet also die untersten bzw. linken Felder.
Der ACE 250 kann im ALL-Metal diskriminieren?

Schockiert

Ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich!?

Na ja, wie auch immer, wegen der Ziehlaschen und den Kronkorken gehe ich auch nicht gerne auf Badestellen. Aber mit dem G2 habe ich es noch gar nicht erschöpfend getestet, mal schauen...

Gruss,
schlesier

16. Januar 2012, um 17:31:36 Uhr

Ja im ALL-Metal modus kann ich die einzelnen Bereiche zumindest akustisch ausblenden. Dass es dort ein custom Feld gibt wird mir jetzt erst bewusst. Im Custom Mode wird wohl auch die Anzeige ausgeblendet. Meine default einstellung ist eigentlich immer Sensitivity 2 unter max, All Metal und die untersten beiden Iron und Foil ausgeblendet.

Schlau wäre vielleicht auch mal für den "Strand" einen eigenes Custom Filter zu basteln und zu schauen wo 0,5, 1 und 2 Euro bzw. 1, 2, 5 DM angezeigt werden und den rest ausblenden.

Wobei die Eheringe und die Tonnen von Schmuck ja dann wohl auch raus fallen... hm gar nicht so einfach.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ace250.jpg
(versteckt)
17. Januar 2012, um 11:42:33 Uhr

Ich glaube, mir dämmerts. Es ist kein All-Metal, sondern ohne Diskriminierung im Disc Mode. Ist aber kein Allmetall im eigentlichen Wort-Sinn.
Klar, diesen All-Metal hatte ich beim 150er ja auch...

Grinsend

17. Januar 2012, um 16:30:24 Uhr

Also ist der All Metal Mode in wirklichkeit ein Disc Mode ohne Diskriminierung und hat die selbe Funktion wie wenn ich im Custom Mode nichts Diskriminiere oder!?

(versteckt)
17. Januar 2012, um 19:37:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Also ist der All Metal Mode in wirklichkeit ein Disc Mode ohne Diskriminierung ...
Geeeenau! Wenn Du den All-Metal Mode von den ACEen meinst...

Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version