[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

DEUS - Schwimmbad Teil 2 - 38 Euro und 7 DM..))

Gehe zu:  
Avatar  DEUS - Schwimmbad Teil 2 - 38 Euro und 7 DM..))  (Gelesen 709 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2013, um 19:03:18 Uhr

Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich den restlichen "Sandstrand" abgesucht.. 2 Stunden Suchen brachten stolze 38 Euro in Kleingeld.

Evtl kann mir ja jemand einen Tip geben, was ich im "Schwimmbad" an den Einstellungen des DEUS verändern kann um trotzdem noch Ringe und Ohrstecker wahrzunehmen..

Das Gelände ist nach allem Anschein noch nie abgesucht worden. Auf 1 qm hat man ca. 20 bis 50 "Relikte" teilweise 20 cm tief in der Erde..

Ich laufe momentan mit DEUS Fast rum.. die Sens auf 50 und den DISC auf 36 hoch... aber dadurch wird sicher der eine oder andere Ring übersehen..

Das Problem sind die vielen Cola Abziehlaschen.. die gibt es in den verschiedensten Formen (je nachdem wie alt) die haben immer super Werte..

Euro und Cent sind kein Problem, die sind leicht zu Identifizieren, aber Ringe ??

Evtl hat ja schon jemand mit dem DEUS ähnliche "Probleme" gehabt

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_8332.JPG

« Letzte Änderung: 07. April 2013, um 19:03:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. April 2013, um 22:17:33 Uhr

Hallo...dein 2.ter teil is a nicht schlecht!!! prima...  Applaus........
so vieleicht kann ich dir helfen..habe zwar keinen Deus aber mal so.... im Bad,Strand und so wo du hohe Funddichte erwarten kannst dreh die senc runter oder glei Allmetall...du läufst doch da e wenig und grabe halt alles aus..dann lässt a keine Goldsachen liegen und hast a was "Gutes" getan (Schrottfreies Bad)....bist Dir dann a sicher das es sauber abge  Suchen ist!!!....mein TIPP is das an Dich....mfg und weiter so...Golem  Winken

(versteckt)
08. April 2013, um 23:12:02 Uhr

2 min/Fund Donnerwetter!

09. April 2013, um 22:22:11 Uhr

Hallo,

ja, danke für den Tip.

Werde mal die Sendeleistung auf 1 runterdrehen und dann die sens auf 50 runter.. dann suche ich nur noch den oberen Bereich ab und man muss nicht so oft graben..))))
Jetzt habe ich ja das Geld und die Kronkorken aus dem Sand gesammelt.. nächstes Wekend wird nach Kleinteilen gesucht..)))))

Mal sehen, was geht..))))

Bis dann

BY

(versteckt)
09. April 2013, um 22:27:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tinohunter
Auf 1 qm hat man ca. 20 bis 50 "Relikte" teilweise 20 cm tief in der Erde..

Gratuliere.

Jetzt können sie neuen Grassamen säen ...
bei umgegrabenen Schwimmbad-Liegewiesen
 Küsschen (ironisch)

« Letzte Änderung: 09. April 2013, um 22:28:09 Uhr von (versteckt) »

09. April 2013, um 23:01:10 Uhr

hallo,

Smiley)))

nein... ich hatte da auch Glück, denn ich hatte mir ein japanisches Gartenmesser gekauft, so musste ich nicht graben, man "schneidet" den rasen oben rund aus und dann wird "gebuddelt.." dann Erde wieder rein und das Gras wieder drauf... Im Gegensatz zum Maulwurf der dort sehr aktiv war / ist .. war ich echt vorsichtig..

Am besten ging es natürlich im Sand.. das "Graben" an sich war auf Dauer zu anstrengend..)))))

Glaub mir.. ich habe extremen Muskelkater in "Arsch" und Beinen... ich nehme seit Sonntag IBU 400..))))

Bis dann..

BY

Tino

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version