[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Hübscher Baustellensilberling :D

Gehe zu:  
Avatar  Hübscher Baustellensilberling :D  (Gelesen 527 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2012, um 23:59:48 Uhr

Hallo,
da die meisten felder noch zu sind war ich heute mal auf einer baustelle suchen.
 Auf einer großen fläche wurde die erde ca einen halben meter abgetragen.Eine einmalige gelegenheit tiefere erschichten zu besondeln Küsschen
Neben anderen netten funden kam dieser silberling zum vorschein.
Könnt ihr ihn bestimmen?




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1151_Resized.jpg
IMG_1152_Resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2012, um 00:03:58 Uhr

sehr geil ben  Super

da mein vater ne baufirma hat werd ich auch mal demnächst mein glück versuchen.. das klingt interessant  Schockiert

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Juli 2012, um 00:34:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
sehr geil ben  Super

da mein vater ne baufirma hat werd ich auch mal demnächst mein glück versuchen.. das klingt interessant  Schockiert

greez Benny  Winken
Die baustelle lag eben auch in einer super suchgegend die mir schon viel schönes beschert hat.Auch nur dann macht es wirklich sinn denn mitten im nirgendwo wird wohl auch in tieferen schichten wenig liegen.Ist auch heute das erste mal dass ich auch einer baustelle suche.Werde dass jedoch in zukunft öfters tun denn es hat sich heute echt gelohnt.Ne fibel kam auch noch raus und ne alte schnalle Küsschen :-*werde ich demnächst noch reinstellen

gruß,ben

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2012, um 00:54:29 Uhr

Halbbatzen (2 Kreuzer) aus Württemberg.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ma-shop.de/brom/item.php5?id=80714001



Sondenmichel

« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, um 00:56:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2012, um 01:04:29 Uhr

Ich finde diese "Tiefen" Einblicke in die Erde immer Spannend, auch wenn die Gegend am ende derWelt liegt, ich hab letztens auf einem neuen Stück Strasse im Boden bei 35 cm ein Bruchstück Kanonenkugel gefunden, das hätte normal locker 70- 90 cm im Acker gelegen, also chancenlos.

Mann weis nie was einen da erwartet, würde ich bei jeder Gelegenheit tun Zwinkernd.

Übrigens, schöne Münze, Klasse Applaus.

gruß 7Eichen

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2012, um 06:14:15 Uhr

 :oSchöne Münze die du da gefunden hast Super
Baustellen sin immer interessant . Wer dir das wohl gesagt hat ? Zwinkernd

Lg wildsau

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor