Hallo Gemeinde! Ab heute nutze ich nochmals euer Wissen die Numismatik betreffend und bin mir sicher, dass mir geholfen wird

Wie ihr ja bereits wisst, wurde in unseren Keller eingebrochen und alle meine Münzkoffer durchsucht und dann Schuber für Schuber fallen gelassen.
Nun nutze ich die Zeit zwischen meinen Nachtdiensten, um wieder etwas Ordnung reinzubringen. Die meisten Stücke konnte ich bereits zuordnen.
Leider nicht alle und wie ich feststellen musste fehlen nicht nur meine zwei Goldenen, sondern auch einige größere Silbermünzen, was mich noch mehr
traurig macht, da dies mir beim ersten flüchtigen Blick für die Versicherung nicht aufgefallen ist. Da stand ja auch der Urlaubsantritt nach Australien in Vordergrund!
(Übrigens hat die Versicherung den Verlust komplett getragen!!!

Vielen Dank an dieser Stelle, obwohl der ideelle Verlust schwerer wiegt!

)
Nun sind also die Münzen noch einmal zu bestimmen, die ich nicht mehr zuordnen kann. Sollte klappen, da sie ja schonmal bestimmt worden sind, ich aber wirklich
aktuell keine Zeit habe, alle meine Beiträge durchzusehen und sie rauszusuchen. Vielen Dank für eure Mühe und euer Wissen!

Der Übersicht halber liste ich nicht mehr als 10 Münzen auf. Die erste Münze hier ist einseitig.