[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Schrottplatz Münzen Fund

Gehe zu:  
Avatar  Schrottplatz Münzen Fund  (Gelesen 581 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2015, um 12:37:21 Uhr

Hallo liebe Gemeinde

Ich hab auf dem Schrottplatz von meinem Vater einige Münzen gefunden . Sind zwar nichts seltenes aber ich denke eine Erwähnung auf jedenfall wert.
Und das beste kommt noch . Ich kann es euch nicht sagen was für einer es ist , da ich ihn erst am samstag begutachten kann. Aber mein Vater hat beim ausräumen einer Lagerhalle einen MD gefunden. Laut ihm ist er in einem sehr guten Zustand und das wichtigste , er funktioniert noch. Da er aber gerade im Urlaub ist und das Teil im Büro liegen hat komme ich leider im Moment nicht dran. Er meinte der MD ist Schwarz mit einem Display und Druckknöpfen. Ich habe ihm ein Bild von einem Discovery 3300 gezeigt. Und er meinte so in etwa sieht er aus. Ich halte euch auf dem Laufenden was für einer es ist. Eventuell wird mein alter ACE bald in Rente gehen =)

MFG

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20151022_132422.jpg
20151022_132459.jpg
(versteckt)
22. Oktober 2015, um 12:44:02 Uhr

Wenn es ein D3300 ist, verbesserst du dich definitiv!  Zwinkernd
Dann kannst du endlich mal den 3009 aus deiner Liste streichen. Da schämt man sich ja, wenn man es nur liest.... Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2015, um 12:45:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Dann kannst du endlich mal den 3009 aus deiner Liste streichen. Da schämt man sich ja, wenn man es nur liest.... Grinsend

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen das der immer noch drin ist Lächelnd habe den schon lange nicht mehr, hatte ihn glaub nach 1 woche verkauft ^^

Hinzugefügt 22. Oktober 2015, um 14:27:37 Uhr:

die war auch noch dabei.Hatte ein Bild vergessen.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20151022_152230.jpg
20151022_152237.jpg

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, um 14:27:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version