[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Silbermünze will bestimmt werden.

Gehe zu:  
Avatar  Silbermünze will bestimmt werden.  (Gelesen 760 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Dezember 2012, um 21:30:28 Uhr

Frohe Weihnachten Gemeinde!!

Habe gestern diese Silberne aus der Erde geholt doch leider ist sie in keinem wünschenswerten Zustand trotzdem war es ein schönes Weihnachtsgeschenk Smiley.
Da kaum mehr was darauf zu erkennen ist fällt mir die Bestimmung schwer. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Auf der Vs ist noch ein Gesicht mit langen Haaren im Profil zu erkennen und die Buchstaben PAR ADMMVRE
Auf der Rs ist ein viergeteiltes Wappen zu erkennen im linken untern teil des Wappens ist ein Kreuz zu sehen. Buchstaben sind leider nicht mehr viel zu sehen CA(F.P.I??)VR

Hinzugefügt 25. Dezember 2012, um 21:35:50 Uhr:

Kann mir vlt jemand helfen. Bei Anhänge/Bilder steht ein x vor Anhaenge und ich kann den Button nur im hinteren Teil bei Bilder drücken kennt ihr das Problem Huch
Deswegen fehlen auch die Bilder zum Eintrag
MfG Graf Erlewin

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, um 21:35:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. Dezember 2012, um 00:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Graf Erlewin
Kann mir vlt jemand helfen. Bei Anhänge/Bilder steht ein x vor Anhaenge und ich kann den Button nur im hinteren Teil bei Bilder drücken kennt ihr das Problem
Wahrscheinlich hast Du kein Flash installiert. Stell das doch bitte mal in deinem Profil um, wie auf dem Screenshot zu sehen ist.

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bilder_ohne_flash.jpg
26. Dezember 2012, um 01:59:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Graf Erlewin
Frohe Weihnachten Gemeinde!!

Habe gestern diese Silberne aus der Erde geholt doch leider ist sie in keinem wünschenswerten Zustand trotzdem war es ein schönes Weihnachtsgeschenk Smiley.
Da kaum mehr was darauf zu erkennen ist fällt mir die Bestimmung schwer. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Auf der Vs ist noch ein Gesicht mit langen Haaren im Profil zu erkennen und die Buchstaben PAR ADMMVRE
Auf der Rs ist ein viergeteiltes Wappen zu erkennen im linken untern teil des Wappens ist ein Kreuz zu sehen. Buchstaben sind leider nicht mehr viel zu sehen CA(F.P.I??)VR

Hinzugefügt 25. Dezember 2012, um 21:35:50 Uhr:

Kann mir vlt jemand helfen. Bei Anhänge/Bilder steht ein x vor Anhaenge und ich kann den Button nur im hinteren Teil bei Bilder drücken kennt ihr das Problem Huch
Deswegen fehlen auch die Bilder zum Eintrag
MfG Graf Erlewin

Hinzugefügt 26. Dezember 2012, um 02:01:22 Uhr:

Danke für den Tipp genau so war es auch

MfG Graf Erlewin

Hinzugefügt 26. Dezember 2012, um 15:24:15 Uhr:

Hat keiner einen Tipp Huch

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_20121225_191745.jpg
K800_20121225_191822.jpg
K800_20121225_191928.jpg
K800_20121225_191933.jpg

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, um 15:24:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
26. Dezember 2012, um 15:54:41 Uhr

Ich verschieb's mal noch schnell eine Ebene tiefer, da das bestimmt eine neuzeitliche Münze ist – evtl. wird sie hier eher von unseren Spezialisten bemerkt – die können normalerweise fast noch jede Leiche identifizieren, was mich immer wieder erstaunt.

Ansonsten etwas Geduld. Jetzt an Weihnachten ist die Forenaktivität eher etwas runtergeschraubt.

Viele Grüße,
Günter

07. Januar 2013, um 19:07:23 Uhr

Hallo zusammen,

Wollte meinen Beitrag nochmal in eure Erinnerung rufen hab leider noch keine Bestimmung bekommen hilf!!!

MfG Graf Erlewin

(versteckt)
07. Januar 2013, um 19:32:06 Uhr

du müsstest mal alles rausholen was geht.
reinigungs-und foto-technisch.
vielleicht ist der durchmesser noch interessant.
nicht aufgeben
grüsse vom rollenheini

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version