[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Wieder mal Silber !

Gehe zu:  
Avatar  Wieder mal Silber !  (Gelesen 490 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juli 2014, um 19:34:39 Uhr

Hallo
Heute auch mal wieder Silber gefunden. Meine 2. 1/2 Mark  Küsschen. Die wollte ich Euch auch noch zeigen. Mehr stelle ich heute auch nicht rein.
Ich hatte keine Lust den ganzen Komplex zu fotografieren. Aber so eine Silberne (und wie in den 2 anderen threads: Anhänger und Knopf) ist die Mühe Wert.
Schönen Abend wünsch ich Euch ! Gruss heek1

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

o,5 mark v.jpg
o,5 mark.jpg
(versteckt)
30. Juli 2014, um 20:37:25 Uhr

Hallo Heek1,

möchtest Du uns verraten wo Du die Münzen gefunden hast..Acker,Wiese oder Wald?Idee

Gruß Andi:)

(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2014, um 20:54:15 Uhr

Hi Andi
Ich sondle 90% auf Ackern und 10% auf Wiesen. Wald gar nicht, dass mag ich nicht. Das ganze Gestrüpp, man weiss nie wo man schon gewesen ist und graben kann ich da auch nicht.

Winken Gruss heek1

(versteckt)
31. Juli 2014, um 08:28:00 Uhr

Hi Heek1,

danke für Deine Antwort! Super
Ich habe bisher meistens im Wald gesondelt,aber immer auf oder in der Nähe von Wegen.. Suchen

Auf jeden Fall hast Du Recht damit das dass buddeln auf einem Acker doch wesentlich einfacher ist!

Auf alte Wege/Sand/Hohlwege sollte man achten,dort findet sich immer etwas! Lächelnd

Mit welchem Detektor bist Du denn unterwegs?

Gruß aus Ostfriesland..Andi Winken

(versteckt)
31. Juli 2014, um 08:35:53 Uhr

Reichssilber wird immer gerne gefunden! Habe dieses Jahr auch schon 2x das Glück gehabt.  Zwinkernd

Gut Fund weiterhin!  Super

(versteckt)
31. Juli 2014, um 09:26:15 Uhr

Vor allem, weil es gutes (900-er) Silber ist.
Glückwunsch heek

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version