Hallo zusammen,
ich bin jetzt mal einige Suchtage mit dem 4 Ton Modus gelaufen, gefunden hab ich eigentlich nicht schlecht!
Ich hab mal bei ca. 20 Signalen die nicht so gut rein kamen im 4 Ton und relativ "tief" angezeigt wurden auf den 2 Ton umgeschaltet und verglichen....
In beiden Programmen kamen die Signale relativ gleich rein, so dass ich nicht wirklich einen Tiefenunterschied feststellen konnte von 2 zu 4 Ton.
Einzigst eine Schnalle hatte ich mit dem 2 Ton nicht bekommen aber mit dem 4 Ton Modus.
Die Lag dann aber auch mega Tief

Ich hab es nicht gemessen aber möchte behaupten es waren um die 40-45cm.
Ich glaub das war bis jetzt das tiefste Loch das ich gegraben hab

Ich werde die Programme mal weiter miteinander vergleichen....
Was mich etwas "stört" ist damit er im 4 Ton wesentlich unruhiger läuft und man muss wirklich genau hören und oft nochmals sicherheitshalber über diverse Signale drüberschwenken ob es nicht doch was war, muss aber dazu sagen ich bin immer mit Sens 80-85 gelaufen, vielleicht ist das einfach noch zu viel.....
Ich habe mir beim Sondierer hier die Mars Discovery Spule bestellt, die werde ich mal testen zur Standartspule und dann hier meine Meinung dazu schreiben, vielleicht interessiert es dem einen oder anderen Multi Kruzer Besitzer ja
Gruß DaKr85