| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Dezember 2012, um 01:21:10 Uhr
|
|
|
Versuch doch mal die VWA's in Oxalsäure zu legen... da geht vielleicht noch was...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Dezember 2012, um 13:17:56 Uhr
|
|
|
Da hattest du ja wirklich unverschämtes Glück  gleich beim ersten mal nen Fund machen , von dem viele Sondler jahrelang träumen.... ich bin sprachlos 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 11:20:00 Uhr
|
|
|
Gratuliere dir! Super tolle Ausbeute.  Kannst du mal bitte Bilder vom Gesammtfund einstellen??? L.G. Hohenstaufen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Januar 2013, um 14:04:15 Uhr
|
|
|
Ich find das klasse: Das erste Mal los und gleich sowas. Glück muss man haben und einen Vater, der sich mit den Gegebenheiten auskennt. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2013, um 18:37:01 Uhr
|
|
|
Hallo Auf aller Fälle noch mal Nachsuchen . Aber mit Vorsicht! Es können auch gefährliche Sachen da liegen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Januar 2013, um 20:46:08 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für die vielen Antworten und das zahlreiche Feedback.
Ich habe bereits an der Fundstelle gründlich nachgesucht, jedoch nichts weiter gefunden.
Könnt ihr mir noch Tipps geben an wen ich mich bezüglich des Verkaufes der NKS und die VWAs wenden könnte? Am liebsten wäre es mir die Abzeichen an Liebhaber abzugeben, da diese den Wert der unangetasteten Stücke schätzen und diese nicht weiter "verschärbeln".
Danke vorab!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Januar 2013, um 21:36:26 Uhr
|
|
|
Warum verkaufen?  Mh Liebhaber für die Stücke wirst bestimmt finden nur wegen Preis und und und wären Bilder vom jetzigen Zustand schön
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. Januar 2013, um 09:36:40 Uhr
|
|
|
Hallo!
An den Vetkauf habe ich gedacht, da die Abzeichen nur bei mir herum liegen in einem Karton, und ich so viele davon habe. Ich werde die HKs abdecken und die Bilder erneut rein setzen.
Danke!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2013, um 17:41:36 Uhr
|
|
|
Wäre cool wenn du mal ein paar bilder machen könntest würde mich freuen bin militaria liebhaber und sondler 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. März 2013, um 15:43:28 Uhr
|
|
|
Wenn du was abgibst ich hätte Interesse an einer Spange! Mfg.Rudi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 21:37:31 Uhr
|
|
|
Also Interesse an je einer gut erhaltenen Spange hätte ich wohl auch, so ist es ja nun nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. April 2013, um 21:45:32 Uhr
|
|
|
klasse Fund wäre auch an einem stück intressiert
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 20:14:08 Uhr
|
|
|
Hallo @Standartebaden ! Er hat sich wohl mit den Spangen abgesetzt und die große Kohle gemacht!!!  Auch Spaß muss sein! L.G. Rudi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 20:25:40 Uhr
|
|
|
man beachte ->>> Nahkampfspangen gefunden « Thema begonnen am: ->>>>11. Dezember 2012<<<<<--, 14:38:44 »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. April 2013, um 21:15:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hohenstaufen Hallo @Standartebaden ! Er hat sich wohl mit den Spangen abgesetzt und die große Kohle gemacht!!!  Auch Spaß muss sein! L.G. Rudi
|
| | |
abgsetzt na sowas nun ja schade aber gibt immer wieder mal
|
|
|
|
|