[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Fundstellen > Ortsnamenforschung > Thema:

Wo was finden?

Gehe zu:  
Avatar  Wo was finden?  (Gelesen 755 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2013, um 14:05:02 Uhr

Moin leute, da mein letzter Ausflug mit dem Vista ziemlich enttäuschend war, 4 stunden kein Fund außer Müll,
habe ich nun ein wenig Recherchiert!

Vor meiner Stadt war, zur Zeit des Spanisch - Niederländischen Krieges um 1587, das Spanische Heer um Allesandro Farnese, allerdings gibt es nirgendwo ein Anhaltspunkt wo das gewesen sein soll?

Oder der Dreißigjährige Krieg, in den jahren con 1618 bis 1648 besetzten immer die wieder verschiedene Kriegsparteien die Stadt, aber wieder findet man nicht herraus wo Sie sich aufhielten!

Ich möchte langsam mal Erfolg haben!!

Wie soll ich nun vorgehen?

Gruß Goldsucher

(versteckt)
30. April 2013, um 14:08:02 Uhr

Mach einfach Fläche, Fläche und Fläche. Nur Schrott? Auch gut. Jeder Tag in der Wildnis zählt doppelt.

(versteckt)
30. April 2013, um 14:08:23 Uhr

Habt ihr kein Stadtarchiv ? Da müsste doch was zu finden sein.

Gruß Michael

(versteckt)
30. April 2013, um 14:36:59 Uhr

Wenn du uns die gemeinte Stadt verraten würdest könnte eventuell ja jemand was wissen.

Gruß
Matze

(versteckt)
30. April 2013, um 15:52:52 Uhr

Ich vermute er wohnt in Hamm  Zwinkernd

LG Hunter

(versteckt)
30. April 2013, um 16:55:51 Uhr

Hallo G-Sucher ,

Probiere zwischendurch Badestrände (bei trüben Wetter) , Sandkästen - am Rand wo die Muttis sitzen, alte Teiche, Tümpel und ... s.w.

Da kommen schnell schöne Funde zusammen. Nur bis so ein "Tief" mal durchgestanden ist.   Teufel  Küsschen

(versteckt)Themen Schreiber
30. April 2013, um 16:55:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunter
Ich vermute er wohnt in Hamm  Zwinkernd

LG Hunter
Richtig

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version