Also für Kritik bin ich offen, damit habe ich kein Problem. Nur so kann verbessert werden. Zur Vitrine, 10 euro vom Flohmarkt. Aber mit viel Farbe drauf.
habe stundenlang an dem Scheissding rumgeschliffen. Gut für meine Lunge

Danach als die farbe weg war, habe ich das ganze mit einer Drahtbürste bearbeitet. Dadurch gibts tiefere Rillen und die Restliche farb ist auch weg. was mir aufgefallen ist, die ganze Kiste hatte keinen Nagel oder Schraube gehabt.
alles ist sehr sauber genutet, sagt man Schlitten , so einer Art V ? Klasse Schreiner Arbeit.
Die Dolche sind extra weiter oben, da unten noch welche reinkomen, Hoffe endlich mal eine Bauernwehr

Den Hintergrund lasse ich Natur, zuerst wollte ich eine Kuhaut aufspannen. Aber......... besser nicht.
Beleuchtung kommt noch rein, muss aber erst was passendes finden.
Ich hätte die Messerchen auch lieber auf Displays, aber ich finde keinen Platz mehr. Früher hatte ich das alles schön in Kartons weggepakt. da ich nur 3 Zimmer zur Verfügung habe, muss halt jedes Stück Wand herhalten. des weiteren kommen noch 2 Armbrüste mit Bolzen dazu. Irgendwie muss ich Römisch, Mittelater, Napoleon, und den Wilden Westen etwas auseinanderhalten.
Beschriften, würde ich gerne, habs aber meiner Frau versprechen, dass ich das nicht mache.
Es gibt 3 sachen die ich einhalten muss.
1. keine Beschriftungen (Frau denkt es sei zu Museal) museum kommt nicht ins Haus.
2. Keine Samurai-Schwerter, zu scharf und die Liebe Frau findet sie gruselig.
3. Nie einen Morgenstern kaufen oder gar aufhängen. Hier könnte ich aber schwach werden. Kriegshammer ist noch auf meiner Kauf Liste.
Gruss John