[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?

Gehe zu:  
Avatar  1.Gemeinschaftlichen Protest Strandsuche in S-H, wer ist dabei?  (Gelesen 20633 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
08. Januar 2013, um 02:24:40 Uhr

Gibt's denn bereits weitere verbindliche Anmeldungen, die noch nicht in der aktualisierten Liste vom 05.01. stehen?

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#106
08. Januar 2013, um 10:10:53 Uhr

Ich werde wahrscheinlich mit Familie kommen. Also mit Frau und zwei von meinen Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren. Selbstverständlich habe die dann auch einen Detektor dabei.
Grüße
Jürgen


Offline
(versteckt)
#107
08. Januar 2013, um 10:35:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias
Wie sieht es mit dem Termin aus? Ich schlage vor am Anfang des Monats, dann sollte es den meisten nicht so schwer fallen?!
Gruß Matze  Super

Moin,

Ostern ist am 31. März. Wenn wir uns am ersten April WE treffen, dann sind Leute noch im Urlaub oder über die Ostertage im Kurzurlaub und dann gleich darauf an die Ostsee zu fahren ist nicht für alle möglich. Ich schlage vor, einen zeitlichen Abstand zu Ostern zu halten.


Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#108
08. Januar 2013, um 10:42:29 Uhr

Ich votiere jetzt mal für den 27. April Timmendorfer Strand.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#109
09. Januar 2013, um 18:38:17 Uhr

Moin Leute,

hier der aktuelle Stand:

1. Charlie
2. nibse1879
3. Rechtsanwalt
4. davidjonas2
5. SCHWARZFINGER
6. sunandfly
7. Sondengängerübermensch
8. S-H
9. Harrybo
10. jott                         (mit Familie)
11. IrgendWoAnders
12. MatthiasK.
13. diabolo66
14. Sondenling
15. Walter Franke
16. schnüffeltüpf   (schaut vorbei)
17. Dirk aus Essen (Nichtmitglied im DF)
Ich werde diese Liste regelmäßig aktualisieren.

Ort: Timmendorfer Strand

Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie da oben die Gegebenheiten zum Sonderstatus Lübeck sich verhalten.
Da unser Vorhaben aber zu 100% sauber ablaufen soll habe ich Travemünde verworfen.


Termin: Sonnabend der 20. April 2013  / 10:00 Uhr

Wenn es nicht massiver Protest hier gibt vote ich für diesen Tag. Um Irretierungen vorzubeugen eine kurze
Begründung.:
Ich hatte wegen einer Familienfeier dieses Wochen ausgeklammert. Da aber ein von mir sehr geschätzter
Sondelkollege aus Essen unbedingt dabei sein will, aber dienstlich nur an dem WE kann, stelle ich meine
private Sache in den Hintergrund und freue mich aufs Wiedersehen.

Dies ist aber nicht fix, die Mehrheit entscheidet.  

Für Leute aus anderen Foren und Gäste welche ihre Teilnahme bekunden möchten, erreichen mich
per E-Mail   proteststrandsuche@t-online.de

Gruß Charlie

« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, um 18:39:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#110
09. Januar 2013, um 18:52:45 Uhr

Für mich in Ordnung, Charlie. Super

Offline
(versteckt)
#111
09. Januar 2013, um 21:36:53 Uhr

Jo Charlie

Für mich gehts klar am 20.04

und dan lasst uns alle  Suchen was das zeug hergibt  Teufel

Werde den termin schon mal merken im kalender

Gruß Jan

Offline
(versteckt)
#112
10. Januar 2013, um 03:10:31 Uhr

Charlie,
ich danke für die Ehr!
Im Sinne deiner Sache entscheide bitte aber nach der Mehrheit!
Es wäre mir ansonsten extrem unangenehm wenn dieses Datum nur wegen mir festgelegt würde, und mehr auf anderen Teminen kommen könnten.
Die meißten dürften mich sowieso nicht kennen,  Zwinkernd, also warum so ein Aufwand?
In der Qualität bei deinem Vorhaben habe ich definitiv keine Bedenken, in der Quantität der Teilnehmenden schon.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, um 13:40:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#113
10. Januar 2013, um 08:52:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie

Ort: Timmendorfer Strand

Ich bin mir nicht zu 100% sicher wie da oben die Gegebenheiten zum Sonderstatus Lübeck sich verhalten.
Da unser Vorhaben aber zu 100% sauber ablaufen soll habe ich Travemünde verworfen.


Termin: Sonnabend der 20. April 2013  / 10:00 Uhr

Wenn es nicht massiver Protest hier gibt vote ich für diesen Tag. Um Irretierungen vorzubeugen eine kurze
Begründung.:
Ich hatte wegen einer Familienfeier dieses Wochen ausgeklammert. Da aber ein von mir sehr geschätzter
Sondelkollege aus Essen unbedingt dabei sein will, aber dienstlich nur an dem WE kann, stelle ich meine
private Sache in den Hintergrund und freue mich aufs Wiedersehen.

Dies ist aber nicht fix, die Mehrheit entscheidet.  

Für Leute aus anderen Foren und Gäste welche ihre Teilnahme bekunden möchten, erreichen mich
per E-Mail   proteststrandsuche@t-online.de

Gruß Charlie

Tja, denn man viel Spaß in Timmendorf!!!
Denn am 20.April bin ich leider nicht mit dabei...da haben wir hier einen Geburtstag zu feiern...blöde!

Aber Ihr werdet auch so ganz sicher viel Spaß haben in Timmendorf, vor allem rechts der Seehafenbrücke!!!
Da solltet ihr euch besser fern halten, weil die Strandkorbbesitzer schon seit vielen Jahren trouble machen gegen die Sondengänger....Grund ein paar bescheuerte Kollegen haben damals haufenweise Müll in die Strandkörbe geschmissen und ihre fetten Löcher nicht wieder verschlossen.
Gruß Matze
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#114
10. Januar 2013, um 09:55:23 Uhr

20.4. passt gut ! 13. und 27. fallen wegen Konfirmationen bei mir aus.

Offline
(versteckt)
#115
10. Januar 2013, um 19:52:05 Uhr

Bei mir passt der Termin 20.04.2013 ebenfalls!

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#116
10. Januar 2013, um 19:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.

Denn am 20.April bin ich leider nicht mit dabei...da haben wir hier einen Geburtstag zu feiern...


Hahaha !  Grinsend Das ist ja geil !  Cool

DAff

Offline
(versteckt)
#117
10. Januar 2013, um 20:49:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.
Denn am 20.April bin ich leider nicht mit dabei...da haben wir hier einen Geburtstag zu feiern...blöde!

Hey, die Geburtstagsparty könnt Ihr auch mit authentischen Hakenkreuzmünzen am Timmendorfer Strand feiern.
Die könn wa auch einladen! Mit den Rechtsradikalen könnten wir direkt 200 Leute am Strand werden. Geburtstagssondeln am Ostseestrand - Sondengänger meets NSU Grinsend  Zwinkernd

Dann können unsere Archäologenfreunde direkt die Analogie Sondengänger -> Raubgräber -> Rechtsradikaler erweitern Zwinkernd
Und ja, ich kann auch über die NSU einen Spaß machen genauso wie über Türken bla und blubb.


Ich versuche mit Anhang zu kommen, allerdings wäre es mir Anfang April lieber. Am besten über doodle Termin planen, wie schon erwähnt!!

« Letzte Änderung: 10. Januar 2013, um 20:50:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#118
10. Januar 2013, um 20:59:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Mit den Rechtsradikalen könnten wir direkt 200 Leute am Strand werden. Geburtstagssondeln am Ostseestrand - Sondengänger meets NSU Grinsend  Zwinkernd


wäre Topstrategie um mit Sicherheit Aufmerksamkeit zu erregen  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#119
10. Januar 2013, um 22:59:31 Uhr

Ich bin mir sicher dass Matthias K. einen anderen Geburtstag feiert.

Und ich möchte mal was sicher stellen um hier bestimmte Strömungen abzuwürgen.

Ich bin ein echter Verfechter von mehr Nationalstolz in D. Ähnlich wie die Franzosen es
machen.

Ich bin auch nicht bereit Sündenbock für die Zeit von 1933 bis 1945 zu sein.

Aber für Leute welche diese Epoche huldigen und vielleicht noch den Holocaust leugnen
ist in diesen Thraed kein Platz.

Ich habe jetzt keinen Bock jedes der letzten Postings zu hinterfragen, jedoch meine
Ansage steht.

In diesem Sinne
Gruß Charlie

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 21
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor