| | Geschrieben von Zitat von Watzmann Wohl einfacher gesagt als getan,da ja das Internet ja bekanntlich nichts vergisst und wohl auch noch in ein paar Jahren die gleichen Vorwürfe auftauchen. Vielleicht sollte man solche Aktionen mit dem Zitat von Goethes Zauberlehrling gleichstellen? "Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los." Anderseits darf sich Cartouche auch nicht wundern,wenn er von denen, die er ja öffentlich "Pack" nennt und damals wohl leer ausgingen bzw. benachteiligt wurden, immer angegangen wird. Da schenkt sich wohl keiner der beiden Gegner etwas. 
|
| | |
Hallo
klar ist einfacher gesagt als getan. Haste recht. ich sehe du kennst den zauberlehrling wenn du den in der schule gelernt hast
denke ich du bist in meinem alter,das waren noch andere zeiten.
das netz vergisst nichts haste auch recht,daher ist mir unbegreiflich wie jemand auf die Idee kommt die abstimmung auf FB zu legen. die leute haben bis heute nicht verstanden was diese netzwerke bezwecken. und leute sogar posten wenn sie auf s scheißhaus gehen. wer weiss, warum und von wenn WKW eingeleitet wurde sollte mal darüber nachdenken was gepostet wird.
Übriegens die Leute die keine Ahnung von SG haben kommen vorbei und die erste Frage ist,,,, und haben Sie schon Gold gefunden`````` die haben keine schlechte Meinung über uns. Dieser Mythos wird von manschen stellen nur hochgeputscht
um unfrieden zu schaffen und sich den Deutschen Boden einhamstern zu können um das alleinige Grabungs/Bergungsrecht zu haben.
Diese Leute sind Egoisten vom feinsten ,alles alte sSäcke die verbohrt sind und denken wir leben noch im 19ten Jahrhundert.
Und die kommen nich klar damit das sich die Zeiten ändern.
Ich wette, wenn die Typen in Rente sind müssen sie sich Trotzdem weiterhin in unsere Angelegenheiten reinhängen.
Weil sie privat nichts zu lachen haben bzw andere Probleme haben.
@cartouche
Ich habe gelesen wurum es geht. ob die anschuldigung gerechtfertigt sind oder nicht ,ja darüber sollte sich jeder ein eigenes bild machen.
meines erachtens hättet ihr damals gleich aufklärung geleistet wäre es erst garnicht zu solchen vorwürfen gekommen.
weiste aber selber, geheimniskrämmer haben meist was zu verbergen.
Was mich interessieren würde wie sieht es denn aus ich hatte mal ein beitrag gelesen in dem walter gebeten wurde ``kannst meine spende dann in den neuen verein unlegen . existiert da noch was was mann als startkapital nehmen kann?
Aber mal was zum schluss eine abstimmung die fürs ganze forum öffendlich ist sollte mann schon anerkennen was ist sonnst für euch wichtig ? eine eigene abstimmung auf die beine stellen ? ich denke dann werden wieder andere der meinung sein,,,
GLAUBE KEINE STATISTIK DU NICHT SELBST MANIPULIERT HAST````
@ walter
danke für die antwort gestern . ich weiss wo der brief hingeht.
entweder hast du mich nicht verstanden ,oder du gibst nur deine interessen wieder.
Ich versuche es einfach zu machen.
Brief an den von dir bekanntgegebenen adressen ......................... das ist ok
Klage auch ohne schatz.........................................................................meine meinung
Klage gegen das verfassungswidrige Gesetz ..............................das Gesetz anfechten
Die klage soll sich gegen die richten, Landespolitiker CDU FDP die haben den Vorschlag der Archis durchgesetzt und sind verantwortlich dafür.
eine klage gegen das SR /Archis ist dem gleichzusetzten als wenn ich den Abschleppunternehmer verklage weil er mein auto
im Auftrag der Polizei abgeschleppt hat . Du kannst nur gegen das direkte Gesetz vorgehen ,weil es verfassungswidrig ist.
Was bringt es wenn am ende die Klage abgewiesen wird weil du die falschen verklagen willst.
Noch ein Vorteil du brauchst kein Schatz und die finder brauchen nicht verkaufen und haben auch kein risiko
Und der Verein muss kein Geld sammeln für den Zweck irgendwelche Rechte von Funden aufzukaufen.
Eigendlich kann jeder in diesen Land gegen dieses Gesetz klagen da es VERFASSUNGSWIDRIG ist auch wenn derjenige nichts mit SG am Hut hat.
Warum wollt Ihr Geldsammeln Umwege gehen und ne Niederlage Riskieren
Übrigens ein verein der neu anfängt sollte frei Vorurteilen sein also mal rein Tisch machen.
Gruß Marko