[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Anonymisierung

Gehe zu:  
Avatar  Anonymisierung  (Gelesen 1307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2014, um 15:51:29 Uhr

Hallo Leute,

ich habe gerade Drusus folgende PM schicken müssen:













..

















Geschrieben von {author}

Hallo,

leider komme ich mit einem Anliegen, welches nicht so schön ist. Ich hatte aufgrund meiner Werbung hier nicht nur den einen bekannten Fall einer Attacke gegen mich, sondern ein paar. Ich bin es müßig, gegen diese Angriffe mich zu erwehren. Sie waren zwar alle erfolglos, zumeist nur Schriftsatzwechsel und keine weitere Anzeige bei der Kammer, jedoch sehr zeitaufwändig. Und das kann ich leider nicht gebrauchen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, die Überschrift der Thread XXX zu anonymisieren und den ersten Beitrag zu löschen.

Das heißt nicht, daß ich nicht weiter hier tätig bin oder das Engagement aufgebe. Im Gegenteil. Ich bin weiterhin per PM erreichbar, möchte jedoch nicht mehr von ein paar Idioten vollgespamt warden. Im Endeffekt ändert sich gar nichts.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen verbleibend,





..

Ich wurde von mehreren Leuten vollgespamt. Da ich keine Zeit habe, mich mit noch mehr Honks auseinanderzusetzen, bat ich um die Anonymisierung.

Das heißt aber nicht, daß ich aus der Welt bin oder die Flinte ins Korn werfe. Nur, daß ich den Spam abstelle. Ich bin weiterhin per PM zu erreichen. Jeder, der meine Hilfe braucht, kann sie kriegen. Man braucht mir nur eine PM schreiben.

Viele Grüße

RA


Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2014, um 17:30:52 Uhr

Verstehe nix. Kein Plan um was es da geht.

Viel Glück noch und Erfolg.

Gruß
Matze

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Anonymisierung
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/013.gif


Offline
(versteckt)
#2
09. Januar 2014, um 17:34:01 Uhr

Es bleibt so oder so das der Staat die Taschen aufhält.  Weise
 Grinsend

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#3
09. Januar 2014, um 18:36:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Verstehe nix. Kein Plan um was es da geht.

Ich meine,er hatte irgendwo im Forum seine Adresse angegeben.
Es gibt wahrscheinlich genug Hansel die meinen ,es ist saumäßig lustig wenn eben an diese Adresse irgendwelche dubiosen Mails geschickt werden. Down
Wenn diese Leute selbst betroffen wären,würden sie es dann auch nicht mehr lustig finden. Knüppel

Offline
(versteckt)
#4
09. Januar 2014, um 18:48:47 Uhr

Der hatte bisschen bei dieser Vereinsgründung mitgeschrieben.
Seine Rechtsanwaltskollegen haben das als Werbung angesehen, und das ist wohl bei RA´s verboten. Die Kammer hatte sich bei ihm damals gemeldet.
Er hatte Stress mit seinen Kollegen.

Offline
(versteckt)
#5
09. Januar 2014, um 19:44:02 Uhr

Rechtsanwalt bietet sein Fachwissen und seine Hilfe an, wenn es um rechtliche Sondlerprobleme geht – von der Erteilung einer Nachforschungsgenehmigung bis hin zu Schatzregal-/Finderlohn-Fragen.

Ursprünglich ist er ganz offen mit seinen Realdaten, Kanzleiadresse etc. aufgetreten und durfte dadurch leider den Zorn der Sondengänger-Gegner zu spüren bekommen. Komisch, dass doch anscheinend einige Gestalten Probleme damit haben, dass Sondengänger ihre ihnen gesetzlich zustehenden Rechte in Anspruch nehmen könnten! Zwinkernd

Wie auch immer, wenn Ihr mal Rechtsbeistand braucht, wendet Euch einfach per PN an unseren Rechtsanwalt hier.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
12. Januar 2014, um 13:23:55 Uhr

Also, den ersten Ärger hatte ich mit einer Dame, die mich bei der Anwaltskammer wegen angeblicher standeswidriger Werbung anschwärzte. Das wurde von der Kammer abgebügelt. Leider bekam ich meist Mails von ein paar Idioten und wurde so Ziel von Spam-Angriffen. Deshalb nahm ich meinen Klarnamen raus. Ich bin immer noch, so wie Drusus es erklärt hat, hier aktiv und kann über PN erreicht warden.

Viele Grüße

RA

Offline
(versteckt)
#7
12. Januar 2014, um 13:42:18 Uhr

mails von idioten hier ausm forum?


Offline
(versteckt)
#8
12. Januar 2014, um 13:47:50 Uhr

paar Idioten.... hieß es.
Etwas im Ton vergriffen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor