| | Geschrieben von Zitat von Walter
Moin Wulf_2,
nehme mal an, dass Du Dominic meinst, der Dich als Anwalt vertreten soll, aber sooo hat er das bestimmt nicht gesagt.
Er hat sicher gesagt, dass die Behörde eine NFG ausstellen muss
und dann hat er auch gesagt, dass das Schatzregal verfassungswidrig ist. Er hat sicher nicht die Ausstellungsverpflichtung der Behörde mit der Verfassungswidrigkeit des Schatzregals begründet.
Viele Grüße
Walter
|
| | |
Ja, genau

Habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt

Hinzugefügt 18. Mai 2013, um 12:13:53 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Watzmann Auch schon mal überlegt ob diese "Veranstaltungen" evtl. auch dazu dienen, die zukünftigen Sondler etwas näher kennen zu lernen? Könnte ja auch etwas mit dem vielgepriesenen gegenseitigen Vertrauen zu tun haben. Aber wenn man natürlich nur "haben" möchte und nicht bereit ist,auch etwas dafür zu tun, dann dürfte es natürlich schwierig,wenn nicht sogar unmöglich werden,eine gemeinsame Linie zu finden.
|
| | |
Das hat doch mit "nur haben" nichts zur sache !?
Wenn ein Archi an meine Haustürklopft oder Anruft, um mich zu fragen ob ich bei einer Prospektion "IN UNSERER REGION", lust hätte, würde ich bestimmt nicht nein Sagen.
Für mich ist es einfach nicht möglich, an werktagen, 100erte von kilometern zu einer prospektion zu fahren !
Ich wäre gerne bereit einen Kurs zu besuchen, die die Herren Archis und CO zufrieden stellen würde.
Oder festgelegte Verträge/Klauseln/Lizenzen usw. mit den entsprechenden Ämtern abschließen.
Es soll ja auch irgendwo spaß machen und nicht zu einem Bürokratischen, sinnlosen tauziehen ausarten>

Wir Sondler sind es nicht , die gegen den Strom schwimmen !